Ein ausnehmend gutes Gespür für prägnante Intros haben sie ja, die vier Berliner. Was beim letztjährigen Mixtape noch bis zur Kastration gepitchte Melodien garantierten, besorgt 2007 die monumentale Single "Geld Essen", wenn die Hähne den Ring betreten: Du drückst auf Play und bist drin. Ob du …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    was geht denn mit screwball ab :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Screwball (« @Sodhahn (« @Screwball (« - allerdings muss man sagen, dass K. I. Z.-Alben immer etwas kurzweilig sind. »):

    klar, weil sie vor allem auch schon so viele alben veröffentlicht haben... :suspect: »):

    halt doch mal deine unverschämte fr...

    genauer gesagt, ein album und ein mixtape - und im gegensatz zu dir, du volleule, habe ich beide im original »):

    hast du menstruationsbeschwerden, oder was ist mit dir los?

  • Vor 14 Jahren

    Du hast ihn wohl sehr verärgert, indem du quasi seine Fachkenntnis über K.I.Z. in Frage gestellt hast... ;)

    Naja, nicht meine Sache. Album ist geil. :smoke:

  • Vor 14 Jahren

    @Icytower66 (« Du hast ihn wohl sehr verärgert, indem du quasi seine Fachkenntnis über K.I.Z. in Frage gestellt hast... ;) »):

    hmmm...ja, war ja auch eine absolute frechheit von mir...wie konnte ich nur. sorry screwball :saint:

  • Vor 14 Jahren

    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :)

    [/drei euro ins phrasenschwein werf]

  • Vor 14 Jahren

    @screwball (« halt doch mal deine unverschämte fr...

    genauer gesagt, ein album und ein mixtape - und im gegensatz zu dir, du volleule, habe ich beide im original »):

    mitunter erscheint mir mein beitrag im nachhinein dumm und kindisch - weswegen ich mich dann auch davon distanzieren will. kann ja nicht angehen, dass sodhahn kritisert wird, wenn er mal was wahres sagt.
    @Icytower66 (« Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. »):

    :saint:

    (huch, jetzt ist reptiles pointe flöten gegangen - das tut mir aber leid :evil: )

  • Vor 14 Jahren

    Wer liest schon gerne deine Beiträge :confused:

  • Vor 14 Jahren

    @Reptile (« Wer liest schon gerne deine Beiträge :confused: »):

    du :???:

  • Vor 14 Jahren

    @Screwball (« kann ja nicht angehen, dass sodhahn kritisert wird, wenn er mal was wahres sagt. »):

    stimmt! kommt schließlich selten genug vor ;)

  • Vor 14 Jahren

    Der Release ist ja jetzt schon nen bisschen her und ich muss sagen...mich überzeugt das Album immernoch auf voller Länge (bis auf paar Ausnahmetracks Klassenfahrt,Pauch it und der durch die tür geher)
    Hätte nicht gedacht,dass mich das Album so lange erfreut.Höre es immernoch oft.
    4,5/5 respect ;)

  • Vor 14 Jahren

    naja finde dass ding ist nix, dass man über nen längeren zeitraum hören kann. relativ schnell totgehört.

    der durch die tür geher find ich aber sehr geil. nico ist meiner meinung nach der beste von den dreien. los gehts auf böhse enkelz war aber noch besser.

    wat weisste wer ick bin...so geniale lines. :D

  • Vor 14 Jahren

    @boinggenau (« naja finde dass ding ist nix, dass man über nen längeren zeitraum hören kann. relativ schnell totgehört. »):

    Ganz deiner Meinung, habe das Ding ein par Mal angehört, aber irgendwie wird das von Mal zu Mal langweiliger und erscheint es mir so, dass da immer mehr Lückenfüller eingebaut wurden und die Reime auch nicht so wirklich das wahre sind.

  • Vor 14 Jahren

    @Rower (« @boinggenau (« naja finde dass ding ist nix, dass man über nen längeren zeitraum hören kann. relativ schnell totgehört. »):

    Ganz deiner Meinung, habe das Ding ein par Mal angehört, aber irgendwie wird das von Mal zu Mal langweiliger und erscheint es mir so, dass da immer mehr Lückenfüller eingebaut wurden und die Reime auch nicht so wirklich das wahre sind. »):

    .

  • Vor 14 Jahren

    @Stail («
    . »):

    okay, was bringt das nun :???: :???:

  • Vor 14 Jahren

    ich fid das album hammer. kann es stundenlang hören und die beats aus ner geilen anlage WOW!
    mein liblingstrack is Walpurgisnacht, weil den beat find ich unbeschreiblich, pogen is auch geil was ich allerdings erst nach dem 3. hören erkannte:D

  • Vor 14 Jahren

    @Aago (« ich fid das album hammer. kann es stundenlang hören und die beats aus ner geilen anlage WOW!
    mein liblingstrack is Walpurgisnacht, weil den beat find ich unbeschreiblich, pogen is auch geil was ich allerdings erst nach dem 3. hören erkannte:D »):

    an den beats gibt es ja auch nichts zu motzen, aber die raps sind etwas kurzlebig, dass ist einfach fakt :(

  • Vor 14 Jahren

    »):
    an den beats gibt es ja auch nichts zu motzen, aber die raps sind etwas kurzlebig, dass ist einfach fakt :( »):

    stimmt. meilensteine wie hurensohn sind nicht drauf. für bunker standards trotzdem ein klasse album. aber witzige sachen sind allemal dabei ("dass deine mutter ein nilpferd ist, macht dich noch lange nicht zum ägypter").

  • Vor 14 Jahren

    an den beats gibt es ja auch nichts zu motzen, aber die raps sind etwas kurzlebig, dass ist einfach fakt :( »):

    da hast du leider recht, aber beim hören des albums kommt bei mir dank der texte immer gute stimmumg auf.