Man nehme: einen neuen Haarschnitt, ein neu aufgezogenes Image, ganz viel PR, und fertig ist der neue Bieber. Doch schon beim ersten Track "All Around The World" holt ihn seine alte Bieber-Frise wieder ein. Zwar lässt er hier im bisher nicht gekannten Übermaß dem Dance freien Lauf, doch dürfte er …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Btw shes so heavy hat bei mir schon einige ohrgasmen ausgelöst.. inspirirender scheiß. :)

  • Vor 11 Jahren

    @ TomKay: Puh ich dachte schon :D. Und ja der Song ist einer der meist unterschätztesten.

  • Vor 11 Jahren

    Aber ich würde echt gerne mal sehen, dass man den Bieber mal was gönnt. Ich meine er kann singen, spielt diverse Instrumente und hat glaube ich von sich Selbst aus angefangen Mukke zu machen. Klar hat er villeicht keinen wegweisenden style und er wird retortiert von dieser schleimigen Hollyworld Disney USA Records... ich weiß jetzt gerade nicht wie ich den Satz beenden soll... well - ok Bieber is kacke

  • Vor 11 Jahren

    och hei, ich gönns ihm tatsächlich. Ich find nur seine Musik beschissen. Aber über ihn sagt dieser Profillose Soundbrei ja nichts aus. Da steckt ja keine Persönlichkeit dahinter. Keine Seele. Kein Feuer ... kein Wüstensand ... (okay hör grad zu viel Kyuss...)

  • Vor 11 Jahren

    Justin Bieber zu bashen ist schon so mainstream, dass ichs nicht mal mehr mach. Naja, scheiße is die Mucke aba trotzdem.

  • Vor 11 Jahren

    ich hab noch nie diese arme Industrieficknudel gedisst. Der wurde ausgenutzt... und für so viel Kohle würd ich mich ehrlich gesagt auch ausnutzen lassen.
    Aber die Musik sollte man bis zu einem gewissen Grad vom Künstler trennen können. Musik = Kacke, Bieber = ein Mensch wie alle anderen auch die ich nicht kenne = egal.

  • Vor 11 Jahren

    @Anwalt: :D :D :D @der Dude: das komplette Abbey Road Album ist ein einziger Ohrgasmus und wäre für mich ein Album für die Insel!

  • Vor 11 Jahren

    Warum wird sowas hier überhaupt rezensiert? :D Die Zielgruppe wird wohl nicht laut.de ansurfen. Oder gibts hier auch bald die neueste Bravo Hits-Rezi? ;)
    Und steht Ludacris irgendwie auf kleine Jungs? Der hatte ja auch schon auf dem Chris Brown-Debüt ein Feature...

  • Vor 11 Jahren

    für mich persönlich hat so ne rezi reinen Unterhaltungswert. Ist wie die Bild Zeitung lesen.
    Wer sich informieren will nimmt was anderes. Wem kurz 10 minuten langweilig ist weil er auf den Bus warten muss guckt die bunten Bildchen / nackten Titten auf der Bild.
    Same here.
    gibt ausserdem klix.
    Die ganzen doofen mädels die hier reinklicken finanzieren laut.de mit.

  • Vor 11 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« rick astley 2.0 »):

    Ey Alter! Nix gegen Rick Astley!!!! :angry: Der ist genial!
    http://www.youtube.com/watch?v=KlW4CFtl5Io

  • Vor 11 Jahren

    Ich mag einen Rick Astley Meilenstein schreiben!!!!!

  • Vor 11 Jahren

    @Django77 (« Warum wird sowas hier überhaupt rezensiert? :D Die Zielgruppe wird wohl nicht laut.de ansurfen. Oder gibts hier auch bald die neueste Bravo Hits-Rezi? ;)
    Und steht Ludacris irgendwie auf kleine Jungs? Der hatte ja auch schon auf dem Chris Brown-Debüt ein Feature... »):

    Och, ich kenn's noch von den Tokio Hotel Scheiben, dass 200 Posts allein von Fangirls kamen, die mit den Rezis mal so gar nicht im Konsens waren...
    Wundert mich schon, dass der Ansturm hier noch nicht begonnen hat.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho (« @Django77 (« Warum wird sowas hier überhaupt rezensiert? :D Die Zielgruppe wird wohl nicht laut.de ansurfen. Oder gibts hier auch bald die neueste Bravo Hits-Rezi? ;)
    Und steht Ludacris irgendwie auf kleine Jungs? Der hatte ja auch schon auf dem Chris Brown-Debüt ein Feature... »):

    Och, ich kenn's noch von den Tokio Hotel Scheiben, dass 200 Posts allein von Fangirls kamen, die mit den Rezis mal so gar nicht im Konsens waren...
    Wundert mich schon, dass der Ansturm hier noch nicht begonnen hat. »):

    Der gewöhnliche Biber-Fan muss das schreiben erst noch erlernen. Die Beschwerden kommen mit zwei Jahren Verzögerung.

  • Vor 11 Jahren

    ich find boyfriend sogar richtig chillig :D und all around the world rockt zum sport, der rest ist lahm, aber hey, als 13jährige hätte ich den auch gehört und poster von ihm aufgehangen, ist doch niedlich :)

  • Vor 11 Jahren

    @Allrounder
    darum gehts ja, Popmusik kann jeder lahme Produzent schreiben mann braucht nur die richtige Verpackung und schon kommen die Teenies angekrochen. Ich weiss zwar immer noch nicht warum sich kleine dicke vorpubertäre Mädchen einbilden dass sie so einen Feund haben können aber naja das ist wahrscheinlich das gleiche wie bei den Jungs dies sich nen Pamela Anderson Poster an die Wand Tackern. "worship the beauty"

  • Vor 11 Jahren

    @
    marco260583 sei doch nicht so fies, die sind nicht alle dick, beim topmodelfinale vor 2 wochen waren da wirklich niedliche und hübsche püppis bei :D
    ich versteh auch gar nicht, wie man sowas haten kann, und die musik, naja.. ist doch alles masche. als ob die boygroups aus den 90ern es damals anders gemacht hätten.

  • Vor 11 Jahren

    ganz ehrlich, 1 stern ist echt untertrieben, ne durchschnittliche 2 hat er sich wirklich verdient ! Ich hab mir auf Itunes mal das Album angehört und das klingt auch nicht schlechter, als die ganzen Standardtypis ala Taio Cruz usw.......

  • Vor 11 Jahren

    Ihr seid euch bewusst das diese Scheibe wirklich für eine bestimmte, junge Zielgruppe produziert wurde? Ich mein für die Zielgruppe ist die Musik richtig gut! Erfahrene Hörer sollen sich diese Produkt gar nicht einverleiben... Ihr erinnert mich an die ganzen rtl Promis die Bushido kritisieren weil die Texte nicht gut für Ihre Kinder wären. Das macht mich echt traurig wenn Menschen sich so verhalten wie in den 50ern.

  • Vor 11 Jahren

    @durson (« wow. man muss kein bieber-fan sein, um zu merken, dass diese rezension eine voreingenommen kindische unkerei ist. »):

    Du bist es aber bestimmt trotzdem ;)