"Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse", zwitschert Justin Bieber. Könnte er ein Tier sein, so wäre das ein Liger, die Kreuzung aus Löwe und Tiger. "Weil die süß sind", begründet er seine Entscheidung. Nicht nur bei Twitter ist Justin fleißig, vor allem über …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 8 Jahren

    justin bieber ist so süß *-*

    • Vor 8 Jahren

      Richtig töfter Traumboi! ^_____^

    • Vor 8 Jahren

      ja ich würde den so gerne bumsen

    • Vor 8 Jahren

      ein meerschweinchen,goldhamster ect. ist auch süß..und hat den vorteil das die alle nicht:
      1.singen
      2.drogen nehmen
      3.alkohol saufen
      4.meinen ihnen gehöre die welt
      5.autorennen fahren im wohngebiet
      6.sich prügeln
      7.nackt der omi ein ständchen zum geburtstag bringen

    • Vor 8 Jahren

      diese Fönwelle °o°

    • Vor 8 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 8 Jahren

      na ja... meine russischen Zwerghamster haben sich schon öfters gefetzt. Tess' Frettchen ebenfalls, stießen außerdem merkwürdig gackernde Laute als Gesang aus. Verschleppt haben sie alles, also auch Drogen, wenn es das eigene Körpergewicht nicht um ein vielfaches überstieg. Mellis Ratten haben Gras geklaut und Bier gesoffen, wenn es im Zimmer offen rum stand. Gut, Domis Meerschwein hat die Pilze nicht überlebt, aber die meisten Kleintiere sind eben auch nur so klar wie ihre Pfleger...

    • Vor 8 Jahren

      oh...das arme schwein..hat wohl die falschen pilze bekommen..oder hat es sie ausversehen geraucht oder gesnifft ?? und..warum hat tess sein fretchen nicht zu dsds geschickt ?? wäre vielleicht der neue superstar geworden. ein mal durch onkel dieters unterhose rauschen..und onkel dieter macht alles was man will....vielleicht schreibt er cherry cherry lady neu und singt es im duett mit dem fretchen. hat er mit mark der medlocke ja auch gemacht .

    • Vor 8 Jahren

      Haha, ja. Du bist echt ein spaßiger Geselle.

    • Vor 8 Jahren

      echt ?? oh je..jetzt hast du mich erwischt. ich gebe alles zu, und behaupte hinterher das gegenteil. ich habe dann gedächtnislücken, und kann mich an nichts mehr erinnern..die sind so breit wie der grand canyon.oder aber ich behaupte das es ein doppelgänger von mir war (ersatzweiße mein böser zwillingsbruder). ich werde mich für eines davon entscheiden wenn es so weit ist. ich will mir alles offen halten wie möglich und mich trotzdem so verschlossen geben wie´s geht .

    • Vor 8 Jahren

      @ CatPow..das ist keine Fönwelle..(auf dem bild oben). das ist die neue Klebetechnik. da werden die Haare in Form gekämmt und damit sie halten mit Heißkleber festkeklebt. das das natürlich Nebenwirkungen hat, merkt man ja an dem seltsamen Verhalten unseren schnuckeligen Justin. es heißt ja nicht umsonst :Zu Risiken und Nebenwirkungen, befragen sie íhren Friseur oder Haardoktor.

  • Vor 8 Jahren

    Damn you were in my sexxx dreams... not.

    • Vor 8 Jahren

      ne ne ..iss doch ein echter sexy motherfucker...natürlich ohne sexy ..und um die kleinen mädchen nicht zu erschrecken auch ohne mother und erst recht ohne fucker :-))
      deshalb ist er einfach unser sweet babyknudler (gemeint sind natürlich mädchen..die ja in allen bekannten liedern ..das baby sind..das man liebt, küsst,vermisst oder was auch immer) .
      singt das doch mal auf you sex motherfucker von prince..aber ohne zu lachen..mal schaun ob ihr das schafft..
      also alle .
      Come here baby, yeah
      U sweet babyknuddler.

  • Vor 8 Jahren

    zitat: "Wenn Hühner sagen könnten 'Lieb mich, lieb mich', dann wäre das klasse!", zwitschert Justin Bieber.
    und wenn esel singen könnten..wäre das auch klasse....oh..ich hab ja ganz vergessen..einer (bieber) macht das ja schon. was für eine wunderbare welt...na ja ein bischen enttäuscht wird der jusin schon sein das es nicht zum liger gereicht hat. aber immerhin ist ein zesel geworden (mischung aus zebra und esel..und bestimmt genau so süß wie der liger oder töwe)