Jupiter Jones hätten sich im März 2014 mit erhobenen Häuptern aus dem Business verabschieden können. Nach zwölf Jahren gab es schließlich viel zu erzählen. Der steinige Weg ins nationale Rampenlicht, der Durchbruch mit der Single "Still" im März 2011 und unvergessene Konzert-Momente beim Frühstücksfernsehen, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    "unvergessene Konzert-Momente beim Frühstücksfernsehen, beim Bundesvison Song Contest und auf den Bühnen der größten deutschen Festivals"

    Nachdem ich sie live gesehen hatte hier Vorort, mag ich die nicht mehr. Bei aller Liebe für deutsche Musik, die sind ein Stimmungskiller bzw. bringen es einfach nicht. Mag auch daran gelegen haben, dass das eines der ersten Konzerte mit neuem Sänger war. Nochmal so lange um endlich erfolgreich zu sein, gähn och nö! Sorry, musste ich auch mal blub machen.

    • Vor 8 Jahren

      Als ich die erstmals bewusst wahrnahm (mit altem Sänger) hab ich mir das "leise unplugged im Kloster Cochem" oder so ähnlich runtergeladen.
      Das hat mir ganz gut gefallen, besser als jedes ihrer Alben die ich danach hörte.