"Mir ist überhaupt nichts peinlich", protzt Jürgen im Interview - wer hätte das gedacht. Nun hat der Schönling aus der ersten Big Brother-Staffel mit seinem Debutalbum einen weiteren Beweis für obige Selbsteinschätzung vor gelegt.

"Das ist so die Art Musik, wo ich total drauf steh: poppig, deutschsprachig, …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    auszug: "Es ist aus mit dir und mir und ich geh durch diese Tür
    doch ich wünsche mir dass du sagst "Bleib hier"
    ich sag "Aus Schluss und vorbei keine Chance mehr für uns zwei"
    in Wahrheit wünsch ich mir dass du sagst "Bleib hier"
    Wahnsinn..was für poetische Texte..gesungen vom besten Sänger den es auf diesem Erdball gibt (natürlich nur wenn sämtliche andere Sänger gestorben sind). Und vor allem diese AUsstrahlung. Er ist quasi sein eigenes Kernkraftwerk. Unsere strahlende Zukunft heißt Jürgen. Ein wahrer Künstler..so wie DER WENDLER. Zu groß für diese Welt. Mir fehlen die Worte um meine Bewunderung für diesen bescheidenen und klugne Menschen auszudrücken.( ̄ー ̄)ニヤリ