"Ich höre mir unser altes Zeug freiwillig nicht oft an. So was langweilt mich total. Alles, was ich will, ist, neue Songs zu schreiben und auf zu nehmen." So O-Ton Rob Halford. Sechs Jahre nach dem letzten Manöver "Nostradamus" und drei Jahre nach Abgang K.K. Downings nun also doch das kaum mehr für …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Danke ich liebe das album und der kritiker hat scheinbar keine Ahnung von rock oder metal.

    • Vor 2 Jahren

      Und du nicht von Interpunktion sowie Groß und Kleinschreibung, zuviel Headbanging?

    • Vor 2 Jahren

      Wir versuchen schon seit Jahren per Userbegehren laut.de dazu zu bringen, Rezensenten ausschließlich den Alben zuzuordnen, die sie ausdrücklich präferieren. Mich persönlich nervt vor allem, dass es Bewertungen unterhalb von 5 Sterne gibt. Kunst ist völlig frei von jeglicher Bewertung!

    • Vor 2 Jahren

      Da muss ich die Unwissenden immer mit den Geheimtipps erleuchten...

      ...denn wenn ihr Rezis wollt, die der unkritischen Lobhodelei eures bedingungslos unterwerfenden Fandoms nur noch den passenden Jubelperser für die mehrfach täglich zu wiederholenden Anbetungen eurer Idole unterschieben, solltet ihr euch vielleicht mal näher mit der wunderbar wahn- bis schwachwitzigen Rezensionswelt der Verkaufsportale für Produkte eurer Idole befassen.

      Der sich selbst dabei bis heute unfassbar ernst nehmende größte Witzbold in Sachen Musikrezension war für mich lange EMP.

      Die schreiben wirklich "Rezis" zu Neuerscheinungen. Gar nicht mal so wenige waren das vor 20-25 Jahren. Obwohl ich wusste und weiß, dass es andere Gründe dafür gab und gibt, dass bei denen jede/r in der Red. alles an allen Neuerscheinungen einfach supigeil findet, hab ich mir immer vorgestellt, wie die da gemeinsam im Red-Raum ihre Lobgesänge und Textbausteine während ständig wechselnder und vom Arbeitgeber finanzierter Halluzinogen- und Metamphetamin-Sessions ersinnen, die natürlich stets moderiert und begleitet werden von nem Eso-Europäer, der dafür halbseiden ein schamanischen Ayahuasca-Format umstrukturiert hat, bei welchem er in den 90ern während eines dreiwöchigen Peru-Urlaubs mal Teilnehmer für ein Wochenende war.