Joy Denalane will es wissen. Der Titel First Lady des deutschen Souls ist ihr nicht genug. Das Ziel: Amerika, dort wo alles begann. Die erste Hürde dahin hat sie bereits genommen. Die Webseite okayplayer.com - das Zuhause von The Roots - nahm das neue Album "Born & Raised" in ihre Now Hear This-Sparte …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    hab mit der suchfunktion das thema noch nicht gefunden, also, hoffe gibts noch nicht...

    na ja, kommen wir zum thema:

    joys neue platte ist ein meisterwerk, da stimme ich der review zu. ich finde joy bringt gewisse elemente von erykah baduh mit, dass sie mit der platte auch in den Staaten erfolg haben könnte, steht für mich ausser frage, mit lupe fiasco grad DEN angesagtesten rap-durchstarter amerikas sich ergattert, auch die andern features sind klasse...max herres handschrift ist schon zu erkennen, da stimm ich zu... jedenfalls eine geile platte, endlich mal wieder smoother gute laune soul, optimal für romantische dates ;)

    was meint ihr?

  • Vor 15 Jahren

    Naja, DEN angesagtesten.. Er hatte den grössten Hype, aber all die Trash Talker wie Young Dro, Jibb's und co. machen trotzdem mehr Umsatz.

  • Vor 15 Jahren

    sie hätte lieber bei der deutschen Sprache bleiben soll - das hattte sie unique gemacht. jetzt ist sie eine oder vielen... und an Erykah Baduh kommt sie eh nicht ran!

  • Vor 15 Jahren

    gut, das mit dem uniquen stimmt, also wenn sie beim deutschen geblieben wäre, dann hätte sie immer noch dieses einzigartige, aber sie wollte ja "den wurzeln des souls so nahe wie möglich kommen" ;) aber na ja, stimmlich finde ich hat sie immer noch was von erykah....das kaliber erreicht sie natürlich nicht, das stimmt schon

  • Vor 15 Jahren

    hab mir das album letztens angehört..find das voll schön..is sooo entspannend..
    ne ich finds gut dass sie auf englsich von der berlin wall singt^^
    was sind eure lieblingssongs?
    bei mir 1)change
    2) let go
    4)heaven or hell
    5)one in a million
    11)born and raised

    muss sagen,dass ich noch net sooo intensiv hören konnte..aba insgesamt ist das echt eines der besten soul alben seit langen die ich gehört habe..wenn ich die platte anlege,entspannen sich alle nerven und muskeln...^^

  • Vor 15 Jahren

    Joy ist super!
    Hab mir jetzt neulich die CD gekauft und höre zur Zeit nur Denalane.
    O.K. auch noch n bißchen Corinne Bailey Rae, aber Joy ist besser ;)
    "Let Go" ist klasse!!

    Ist da irgendwer letzte Woche auf dem Konzert in Frankfurt gewesen?
    Ist für mich zu weit, um nur für ein Konzert hinzufahren.
    Denke aber, es war bestimmt super schöööön!
    Stimmt's?