"Battlefield" demonstriert selten eindeutig, wie wenig mancher aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen bereit ist. Nach wie vor verfügt Jordin Sparks über ein ausgesprochen ausdrucksstarkes, wandelbares Organ. Noch immer ließe sich damit unter Garantie der eine oder andere interessante Song gestalten …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ich finde das album echt hammer wenn man das so sagen darf ich habe nichts daran auszusetzten ein super tolle musik,schöne texte,super stimme alles perfekt eins der ebsten alben dieses jahres ich finde diese kritik völlig übertrieben da hat man echt jeden einzelnen auch nciht bestehenen makel hervorgehoben nur die negativen faktoren aufgezählt also jetzt mal ehrlich macht mal richtige kritiken und nicht irgendwas aus den fingern saugen was nicht stimmt

  • Vor 14 Jahren

    ich finde das album total scheiße, langweiliger austauschbarer pop, next artist pls

  • Vor 14 Jahren

    Och nee, die. Heute is bei laut.de American Idol-Tag oder wie?

  • Vor 14 Jahren

    Würd mich mal interresieren welcher Lobbyist hinter Walking on snow steckt.

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« "Emergency" ruft höchstens "9-1-1", wem der Mangel an Gefühl den Atem verschlägt. »):

    wahahahaha :lol:

  • Vor 14 Jahren

    @WalkingOnSnow (« ich finde diese kritik völlig übertrieben da hat man echt jeden einzelnen auch nciht bestehenen makel hervorgehoben nur die negativen faktoren aufgezählt also jetzt mal ehrlich macht mal richtige kritiken und nicht irgendwas aus den fingern saugen was nicht stimmt »):

    deswegen hat dieses recht austauschbare werk ami-produzenten-pop ja auch 2 punkte bekommen, weils nich ganz so mega grotte sein kann.
    also ma die füße still halten.

    man hat auf laut hat schon ganz andere kritiken geschrieben... :smokool:

  • Vor 14 Jahren

    Schade um Frau Sparks wie um so viele falsch produzierte schöne Stimmen, nirgends sind Perlen schwer zu finden als in diesem Bereich. Irgendwo (in Amerika..) muss es einen großen Markt für diese Weichspül-Retorten-Arrengements geben..

  • Vor 14 Jahren

    @__mariUs__ (« Alles besser als viele deutsche (Casting-) Produkte, finde ich. Noch gut hörbar; nichts Besonderes, aber auch nicht unerträglich. »):

    Ja, schon, dennoch traurig - denn in vielen Stimmen aus diesem Sektor könnte man so viel mehr machen, wenn nicht immer alles kaputt-arrangiert werden würde..

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @__mariUs__ (« Alles besser als viele deutsche (Casting-) Produkte, finde ich. Noch gut hörbar; nichts Besonderes, aber auch nicht unerträglich. »):

    Ja, schon, dennoch traurig - denn in vielen Stimmen aus diesem Sektor könnte man so viel mehr machen, wenn nicht immer alles kaputt-arrangiert werden würde.. »):

    word und word!
    as i said