Die Leser von Tratschblättern kennen seinen Namen bestens, denn erst war John Mayer mit der Vorzeigeblondine Jessica Simpson liiert, dann mit Brad Pitts verflossener Gemahlin Jennifer Aniston. Doch während er in den USA haufenweise Grammys und Platinplatten abgeräumt hat, ist er musikalisch im deutschsprachigen …

Zurück zur DVD
  • Vor 11 Jahren

    das konzert ist unglaublich gut

  • Vor 11 Jahren

    @boubsbär (« das konzert ist unglaublich gut »):

    Hundert Jahre zu spät. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, meiner Begeisterung für diese Scheibe Ausdruck zu verleihen. Bekam die DVD zum Geburtstag und kannte ihn vorher nicht, aber umso größer ist die Überraschung...

    Der akustische Teil zu Beginn ist bereits Spitze aber wenn er dann mit dem Trio auf die Bühne geht - mein Gott. Ich bin immer noch platt. Ich hab noch NIE was gehört, was derartig groovt.

    Der Mann spielt unglaublich Gitarre, singt ausgesprochen gut, sieht gut aus und das Songwriting ist top... Wenigstens sieht man, dass er die Texte vom Teleprompter ablesen muss. Gottseidank! Wenn der jetzt obendrein noch ein Genie wäre... ;-)

    starclub