"Still Feel Like Your Man" gibt eine Ahnung vor, wie "The Search For Everything" klingen könnte. Ein bisschen Motown, Falsetto-Chor, funky Gitarren und eingängige Lyrics - ein vielversprechender Beginn, dem viel Leerlauf folgt. Das bestimmende Thema des Albums ist die gescheiterte Liebesbeziehung …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Was ich bis jetzt gehört hab war vor allem textlich beschissen

  • Vor 6 Jahren

    Jawohl, da stimme ich zu... es wäre mehr drin gewesen und gerade bei Erinnerungen an "Continuum" werde ich wehleidig ob dieser Stagnation des Künstlers.
    Prädikat "nett, aber harmlos"...
    Es gab eine Zeit, da hätte er das sein können, was heute Ed Sheeran ist. Aber okay, gerade im deutschsprachigen Raum gucken eh nur Fortgeschrittene Musikhörer auf JM bzw. die Kommerzphase hat er wohl hinter sich. Der Grundstock an Fans ist da und so kann JM sich auch mit Mittelmaß durchs Musikleben spielen.
    Live wird dann eben hauptsächlich der "alte Kram" verlangt werden... wie es halt bei fast allen gereiften Musikern mit 3+X Alben auf der Kante ist.
    Ach menno, würde mich ein "Continuum 2" freuen :)