Radio kann eine feine Sache sein. Schon so manchen hat die kluge Auswahl kundiger Radio-DJs auf den richtigen Pfad geführt. Joe Rilla, Berliner Rap-Schwergewicht, Ex-Analphabet sowie Gründer und Inhaber von Alpha Beatz Musikproduktion und Ostblokk Plattenbau, startet seine Hip Hop-Karriere als Radiohörer, …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 7 Monaten

    "Platte" ist übrigens n richtiges Brett geworden. Ging wohl leider auf Grund anderer starker Releases etwas unter. Aber Produktion und Atmosphäre sind echt top. Erstes Rilla Album, dass man wirklich am Stück durchhören kann.

    • Vor 7 Monaten

      Bin auch gerade dabei.
      Aufgrund seiner weichen Seite die man von Haudegen kennt stellt sich hier allerdings die Frage nach der Realness?!
      Und da wir schon dabei sind....ist
      er eigentlich diqq wie dieser Manuellsen oder hat er nur ein diqques Möhrengesicht wie dieser Fler?

    • Vor 7 Monaten

      Also auf Grund der Sachen, die man gehört hat, würde ich Ihn das nicht persönlich fragen. :D
      Aber über Realness muss man bei Rilla nicht ernsthaft reden, denk ich.
      Abgesehen davon war sein Hagen Stoll Album besser als alle Haudegen Alben zusammen.