Jimi Blue hat seit "Mission Blue" eine Vision: Er will mit Pop-Songs, die originell und innovativ mit R'n'B-, Hip Hop- und Dance-Elementen spielen, frische Impulse in der Poplandschaft setzen! Natürlich erfindet er nicht eben mal das Pop-Rad neu. Aber er geht seinen Weg! Denn "Sick Like That" hebt …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    also erst einmal inno.... neue rechtschreibung lässt grüßen und genre grenzen bei pop musik? all zu unterschiedlich sind sie nun wirklich nicht und was haben erwartungen mit kritiken zu tun ? es ist nauch sein 2tes album. und was sollen 2 rezensenten denn ausmachen? außer das es umständlich ist.

  • Vor 12 Jahren

    @Maddinsowieso (« also erst einmal inno.... neue rechtschreibung lässt grüßen »):

    Zitat (« ausmachen? außer das es umständlich ist. »):

    Ob alt, ob neu, so ist es auf jeden Fall falsch. :)

  • Vor 12 Jahren

    Mal ganz davon abgesehen, daß ich auf neue Rechtschreibung scheiße und Rechtschreib-Flames was für Leute sind, denen auch das letzte Argument ausgegangen ist, betonen die Rezensenten doch ununterbrochen, daß eine Review immer nur eine Einzelmeinung darstellt. Daher untereinander nicht vergleichbar. Und was das mit Erwartungshaltung zu tun hat? Ich zitiere mal eine Rezensentin:@freddy (« keineswegs besteht da immer einigkeit.

    ich geh sogar noch einen schritt weiter und sage dir, dass nicht mal alle hip hop-platten, die von mir besprochen worden sind, direkt vergleichbar sind, was die wertung betrifft.

    so kann zum beispiel ein ordentliches album eines nachwuchsrappers (oder von fler) drei punkte bekommen, und ein ghostface für "big doe rehab" auch.

    !

    das heißt dann deswegen noch lange nicht, dass die alle auf dem selben niveau operieren, sondern auch, dass ich an einen ghostface ganz andere maßstäbe anlege.

    um das zu verstehen, wirst du nicht umhin können, die texte zu lesen. »):

  • Vor 12 Jahren

    egal welchermaßstab ,jimi blue > michael kann nicht und wird auch nie stimmen

  • Vor 12 Jahren

    Und was für ein selbsternannter Experte maßt sich an darüber zu urteilen?

    Außerdem sagen die Wertungen nichts über den Status des Künstlers aus, sondern NUR über das jeweilige Album. Daher kann die Gleichung nur "Sick Like That" > "Invincible" heißen.

    Egal, ich kenn das Jimi-Blue-Album selber nicht, aber Invincible sollte schwer zu unterbieten sein. Nur so ganz nebenbei

  • Vor 12 Jahren

    deswegen ja. hör dir einfach die ersten 2-3 songs vom albums an selbst der schlechteste track auf invicible is besser als jeder andere von sick like that. ganz davon abgesehen dass jimi blue nix kann und absolut untalentiert ist.

  • Vor 12 Jahren

    Das hatte ich ja nur nebenbei erwähnt... Meine Hauptthese, daß die beiden Wertungen nicht miteinander vergleichbar sind, besteht immer noch

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde das Album mach Apetit auf mehr! Ob er den weg seines Vaters fortführt? evtl ein Remake von "Das Boot" wäre doch beeindruckend!!!

  • Vor 12 Jahren

    Das ist eine Schande, denn dieser Möchtegern-Gangsta hat weder Talent noch irgendwelche Anzeichen von Coolness, mit der er sich seine arroganten Texte (die natürlich die lieben Songwriter geschrieben haben - "Die können das besser.") wenigstens leisten.

    Katastrophe, 1 Punkt - mehr hat dieser Junge absolut nicht verdient.

    Ein kleiner, lächerlicher Wannabe, der von Daddy hochgepusht wurde und den sie ja alle sooo süß finden. Dieses Review und diese Bewertung sind ein WITZ, tut mir leid.

  • Vor 11 Jahren

    Bei aller Toleranz, ich werde wohl nie wieder eine Kritik dieses Autors ernstnehmen können.

  • Vor 11 Jahren

    @Vivi Allen (« Bei aller Toleranz, ich werde wohl nie wieder eine Kritik dieses Autors ernstnehmen können. »):

    stimmt. so wenig punkte zu vergeben grenzt an blasphemie

  • Vor 11 Jahren

    immerwieder gut zu sehen dass ein JIMMY BLUE album 3 Sterne bekommt und das neue MGMT ebenfalls...klar kann man alben nicht vergleichen aber da stimmen ja wohl die relationen nicht...!!

  • Vor 10 Jahren

    3 Sterne für ein Jimi Blue Album ?
    hahahahahahahahahahahahaha, dass ich nicht lache.
    Kann der denn singen?