Der Käfig voller Närrinnen platzt so langsam aber sicher aus allen Nähten. Viel Platz dürfte jedenfalls nicht mehr sein in der Freak-WG von Lady Gaga, Natalia Kills und Co. angesichts der Masse an überdimensionalen Plateau-Boots, Schminkkoffern und Perückenhaltern. Ohne Hang zur Klaustrophobie …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @mon-robbe mir fällt das halt jedes mal negativ auf, das machen leider sehr viele menschen. naja lassen wirs gut sein ;D ich mag übrigens "do it like a dude", so. was bin ich wieder oberflächlich und 08/15.

  • Vor 10 Jahren

    @Allrounder89 (« @mon-robbe mir fällt das halt jedes mal negativ auf, das machen leider sehr viele menschen. naja lassen wirs gut sein ;D ich mag übrigens "do it like a dude", so. was bin ich wieder oberflächlich und 08/15. »):

    Was machen viele Menschen, nach Aufmerksamkeit suchen oder sagen dass jemand ADS hat?

  • Vor 10 Jahren

    läuft gerad auf pro 7
    erinnert stilistisch mich spontan an irgendwas von natasha bedingfield oder wie die dingsda heißt
    (gebe zu kenne mich aber bei dem sowieso zu inflationären frauen-pop-angebot nicht so gut aus)

    nochmal zum selber-schreiben-argument für musikfans aus den hinteren reihen, die nich immer so gut aufpassen *grins*:

    das selber-schreibe beschränkt sich oft auf das trällern von ein paar grundmelodien (meinetwegen auch mit gitarrenklampf oder keyboardklimper-begleitung) evt. samt halbfertiger lyrics vor den werten Herrschaften des PRODUKTIONS- / SOUNDBASTLER- / DAW-PROGRAMMIERER / SONGSCHREIBER-TEAMS, die dann weitermachen. Zum singen darf das Popsternchen dann natürlich nochmal ins studio kommen, für die Fotos dann auch. Das wars aber auch.

    Leute, lasst euch nnicht immer so verarschen. Ich kann's fast nicht mehr lesen wenn ich seh wie hier immer (auch bei gaggagaga..) mit dem selbst-schreiben gewuchert wird. in der Musik-Pop-Industrie wird mehr manipuliert und ist NOCH mehr fake (auch hinter den kulissen) als ihr glaubt.

  • Vor 10 Jahren

    @Fear of Music:
    Ach aber Belege dafür hast du sicher nich oder? Mag ja sein dass es bei vielen so ist, ich bin mir sicher dass es bei Jessie J anders ist da sie vorher ja nur Songwriterin war und für andere Künstler Songs geschrieben hat. Wieso sollte es denn jetzt bei ihrem eigenen Album nicht so sein?

  • Vor 10 Jahren

    schade, dass Jessie in die LadyGaGa-Schublade gesteckt wird, meines Erachtens gehört die Songwriterin da nicht hin.
    Klasse Album von einer stimmgewaltigen Newcomerin,
    weiter so!!

  • Vor 10 Jahren

    Scheußliche Frau, schlechte Musik, doofes Album.
    Sie könnte Lady Gaga´s Schwester sein. Beide voll daneben und machen totalen Einheitsbrei in bekloppten Outfits.

  • Vor 10 Jahren

    @KillPikachu (« Ich finds schade das bis auf 3 Stück die ganzen Songs eigentlich nur übrig gebliebene Reste von größeren Künstlerinnen sind. 'Abracadabra' war zB für Katy Perry vorgesehen und 'L.O.V.E.' + 'Do it like a Dude' für Rihanna.
    Das ganze klingt bei jedem Durchhören jetzt irgendwie total austauschbar für mich.
    Aber stimmt schon, besser als Born This Way auf keine Fall. Von mir gäbs 3. »):

    ach :o
    ich bin echt überrascht. Nunja, liegt vielleicht an meiner Blauäugigkeit dass ichs gern sähe wenn die "Künstler" ihre Lieder gefälligst mal selber schreiben. *schulterzuck*

  • Vor 10 Jahren

    @KillPikachu (« Ich finds schade das bis auf 3 Stück die ganzen Songs eigentlich nur übrig gebliebene Reste von größeren Künstlerinnen sind. 'Abracadabra' war zB für Katy Perry vorgesehen und 'L.O.V.E.' + 'Do it like a Dude' für Rihanna.
    Das ganze klingt bei jedem Durchhören jetzt irgendwie total austauschbar für mich.
    Aber stimmt schon, besser als Born This Way auf keine Fall. Von mir gäbs 3. »):

    ach :o
    ich bin echt überrascht. Nunja, liegt vielleicht an meiner Blauäugigkeit dass ichs gern sähe wenn die "Künstler" ihre Lieder gefälligst mal selber schreiben. *schulterzuck*

  • Vor 9 Jahren

    Ich bin erstaunt das ich es mag! die hälfte des Albums höre ich tatsächlich gern - ...

  • Vor 9 Jahren

    ich finde jessie j cool und genauso das album

  • Vor 9 Jahren

    dieser Krampf, 4 Sterne?!?! Wo zum Teufel sind die guten Raps?? In Price Tag ok, wegen B.O.B. und sonst??? Und vor allem diese möchtegern Provokante Art, Geld ist nicht so wichtig usw, warum kostet der Mist soviel?? Und Do it like a dude schlägt dem Fass den Boden aus...
    Kalkül in jeder Ecke und dann noch standard Piano und Standard ich bin eine coole rockerin gitarren....