Mit Ganzkörpereinsatz fegte Jerry Lee Lewis sein Publikum weg, würgte dem widerspenstigen Yamaha- oder Baldwin-Flügel dessen hölzerne Starre ab, bespielte ihn mit den Absätzen seiner Schuhe. Er bestieg ihn, kletterte darauf herum oder flitzte mit den Fingern in atemberaubendem Tempo über die Tasten.

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Verdienter Meilenstein von einem Ausnahmekünstler.

  • Vor einem Jahr

    Der "Killer" war vermutlich kein netter Mensch, aber mit seiner Musik, die nie besser eingefangen wurde als hier, kannste noch bei Mitzwanziger-Rappern die Kinnlade runter klappen sehen (selbst erlebt!). Sperrt doch die ganzen selbstintrospektiven Sensibelchen (und die sie bejubelnden Redakteure...) in ein Zimmer und beschallt sie ein Weilchen mit dieser Platte in Dauerschleife und Konzertlautstärke - wenn sie wieder rauskommen, braucht die eine Hälfte ne Therapie, um danach gemeinsam mit der anderen, gleich startenden, Hälfte die Welt zu einem besseren Ort zu machen :))