Jeff Beck hatte Lust auf Veränderung. Nicht, dass er jetzt dem Bluesrock gänzlich den Rücken kehren würde, aber das Zeitgeschehen geht auch an einer Gitarrenlegende, der man ihr Alter irgendwie nicht so recht ansehen will, nicht spurlos vorüber. Sechs Jahre liegt sein letzter Longplayer "Emotion …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Also - erstens - "Loud Hailer" ist ein wirklich modernes Album geworden, dass einen - zweitens - definitiv vom Hocker reisst. Und drittens die Sternenanzahl ist ein Witz. Schlimm, dass eine Woche schon mit soviel Aufregung beginnen muss......

  • Vor 4 Jahren

    Diese Platte ist lächerlich... Das Gittaterngeklampfe ein paar mal hin und her gemischt, plus der versoffenen Stimme der Sängerin. Dazu der Versuch zwischen den Stilen zu springen. Sollte was ganz cooles werden, ging aber voll in die Hose. Tut mir leid die Platte ist schlecht.

  • Vor 3 Jahren

    Ich kenn j.b. seit 46 jahren , diese scheibe hat mich doch positiv überrascht! Es ist ein modernes blues album.!!