• Vor 14 Jahren

    Der Typ ist einfach super, da gibts nix.

  • Vor 14 Jahren

    Der ist einfach super. Und wer mal an einem Konzert war, merkt, dass das Ganze weder aufgesetzt noch inszeniert ist. Der hat einfach Freude an der Musik, was auch seine spontanen Einlagen und Improvisationen beweisen. Wobi ich auch als grosser Fan zugeben muss, dass "I'm Yours" einfach zu oft gespielt wurde. Da verstehe ich jeden, der sagt, dann ihm dieser Song auf den Sack gehe und Jason daher nicht so toll findet. Hat er allerdings auch nichts dafür ;)

  • Vor 14 Jahren

    Wieder mal ist die rezi besser als da punkturteil

    Ich verstehs nicht: eiin Album (z.B. dieses hier) wird während des ganzen Artikels für gut befunden, und am Ende springen 3 Punkte raus.

    Ein anderes Album (z.B. Massiv-Alben) werden verrissen und erhalten ebenfalls 3 Punkte

  • Vor 14 Jahren

    Also mir zeigts vier Punkte an, die drei Punkte sind die (momentane) Leserwertung (zu vernachlässigen, weil immer ein paar Miesmacher mit zu viel Zeit den ein-Punkt-Button klicken).

  • Vor 14 Jahren

    Die bessere Alternative zu Jack Johnson

  • Vor 14 Jahren

    Jason Mraz is dufte. Ein klassischer Singer-Songwriter.
    Mein Highlight ist immer noch dieser Art Scat-Part bei "I'm Yours". Auch das Duett mit Colbie ist gut. Mal was Leichtes für zwischendurch. Gefällt mir.

  • Vor 14 Jahren

    Naja, ich hab das Ding noch nicht gesehen, kann also über diese Veröffentlichung nichts sagen, aber ich war in Leipzig auf dem Konzert hochgradig enttäuscht und da war die Setlist praktisch dieselbe (nur Remedy hatte er nicht mit drin) Aber ich muss dazu sagen, dass ich das neue Album von ihm auch überhaupt nicht haben kann. Der Mann hat riesige Live-Sessions (allen voran Jason Mraz - Live & Acoustic (immer noch eins meiner zehn Lieblingsalben zum Autofahren)) gemacht und auch das Debüt ist großes Kino, aber davon hat er ja praktisch nichts gespielt (von dem langsamen Boy's gone abgesehen) Ich weiß nicht, ich mochte seine SingerSongwriterSachen mit Hang zu lässigen Raps und Wortspielen lieber als seine Lovesongs.

  • Vor 14 Jahren

    @kajsa747 (« Also mir zeigts vier Punkte an, die drei Punkte sind die (momentane) Leserwertung (zu vernachlässigen, weil immer ein paar Miesmacher mit zu viel Zeit den ein-Punkt-Button klicken). »):

    Ok stimmt, hast Recht, ha die falsche Zeile gelesen, mein Fehler

  • Vor 14 Jahren

    Also ich werd mir die CD/DVD zu Weihnachten auf jeden Fall leisten, bin Jason Mraz Fan der ersten Stunde und die Livekonzerte, die ich bis jetzt mitbekommen habe bzw. erlebt habe waren immer erste Sahne und vor allem mit solchem Musikalischem Elan, Inspiration und "Bob-Marley-Feeling" einfach zauberhaft zum anhören!

    @Einar_der_Axtschwinger: Oh ja, das Live & acoustic Album ist göttlichst! Die Livesession konnte meiner Meinung nach nur von wenigen in seiner Musikrichtung getoppt werden!