Jamie Lidell hat sich Zeit gelassen. Ganze fünf Jahre nach "Muddlin Gear", seinem ebenso anstrengenden wie großartigem Solodebüt, hat der mittlerweile in Berlin lebende Engländer sein zweites Album fertiggestellt.

Mein erster Gedanke, "Meine Nerven, der Mann muss Stevie Wonder gefressen haben!", …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Hallo liebe Musikfreunde,

    Jeden Tag ein neuer Titel und nie mehr als 24 zur gleichen Zeit: Unsere Playlist hat sich in den vergangenen Wochen beinahe komplett gewandelt. Wer nach dem passenden Soundtrack für bevorstehende Sommertage sucht, dem sei der ein oder andere Neuzugang ans Herz gelegt: z. B. der in Berlin lebende Musiker und Sänger Jamie Lidell, der nach seinem Debütalbum, welches elektronisch und experimentell geprägt war, nun auf seinem neuen Album Multiply mit wunderbar gesungener, moderner Soulmusik überrascht. Seit heute neu zu hören bei www.24secrets.de.

    Ein wahrer Leckerbissen in Sachen Minimal-Elektro wartet auf Euch im Surprise-Menü als kostenloser Download: Um welchen Interpreten es sich handelt, soll an dieser Stelle zwar nicht verraten werden, aber wer knisternde Beats und atmosphärische Sounds mag, wird an dieser MP3 seine Freude haben.

    Gute Musik wünscht Euch allen,

    Das 24secrets-Team