Die Popgeschichte zeigt, dass es sich lohnt, die Anhängerschaft mehrerer Stars zu bündeln - Stichwort: Supergroup. Nichts Verwerfliches haben sich auch die EDM-Erzengel Skrillex und Diplo gedacht und legen ein Kollabo-Album hin. Als DJ-Buddies harmonierten die beiden bis dato sehr gut. Man fragt sich …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Es hört sich immer ganz okay an, ähnlich wie ältere Diplo Produktionen, aber spätestens wenn die Refrains kommen? Alter Schwede. Ich war nie ein Diplo Fan, aber sein Fabric Mix war zumindest interessant. Jedoch hätte ich nie erwartet, dass gerade er solch ein Sellout wird, gerade wenn man bedenkt, für wen er früher alles produziert hat.

  • Vor 9 Jahren

    "Justin Bieber überzieht die Piano zarten Chords des balladesk schleppenden "Where Are Ü Now" mit seinem Marzipankrokantguss."

    Der Rechtschreibhans ist empört!