Details

Mit:
Datum: 27. März 2020
Location: Beatpol
Altbriesnitz 2a
01157 Dresden
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Itchy

laut.de empfiehlt

Itchy

Eines steht seit 2017 fest: Auch ohne Poopzkid im Namen entfesseln Itchy ihre unverwechselbare Liveenergie. Zwei Alben unter neuem Namen stehen zu Buche, wenn das Trio ab Mitte März die Republik bespielt.

Denn Platte Nummer zwei erscheint am 7. Februar und wird nebenher das erste der Bandgeschichte komplett auf Deutsch sein - und "Ja Als Ob" funktioniert richtig gut, wie unser Rezensent zu berichten weiß. Itchy grooven modern und scheuen sich auch nicht vor stilistischen Ausflügen.

Die DNA" ist jedenfalls fresh wie nie. Aktuell gibt es die Koop mit Sebastian Madsen "Ich Wollte Noch" als Vorgeschmack:

Für ihre aktuelle Tour kollaborieren Sibbi, Panzer und Max übrigens mit 'Kein Bock Auf Nazis' und der 'Initiative Musik'. Und wir sind gespannt, wann das Trio dann die 1.000-Gigs-Marke knackt. Mit über 900 Gigs ist der Weg jedenfalls nicht mehr weit.

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Itchy

Neue Band? Nee, nur eine - sagen wir überfällige - Umbenennung respektive Verkürzung des Namens: 2017 wird aus Itchy Poopzkid einfach Itchy - eingefleischte …