Viele Leute, ich eingeschlossen, haben im Vorfeld der 'Somewhere Back In Time'-Tour von Realitätsverlust gesprochen. Und mal im Ernst: in einer extra für das massige Equipment umgebauten Boeing 757 namens Ed Force One um den Globus zu heizen und dabei in 45 Tagen 80.000 Kilometer zurückzulegen und …

Zurück zur DVD
  • Vor 11 Jahren

    Außerdem, hey, das generiert Klicks für Laut.de. Dürfte einigen Leuten also nicht sooo ungelegen kommen. :)

  • Vor 11 Jahren

    @Alex (« @Scissorman (« Da müssen ein paar besonders Eifrige wieder mächtig Zeit investiert haben, um die Leserwertung derartig zu drücken (bzw. zu verfälschen). Setzt sich da jemand ernsthaft hin und klickt hunderte Male auf "1", um seinen Missmut gegen bestimmte Musikrichtungen Ausdruck zu verleihen? Armselig... »):

    wäre nicht das erste und wahrscheinlich auch nicht das lezte mal in der laut.de-geschichte. »):

    *Kreuz drunterkritzel*

  • Vor 11 Jahren

    wer gibt schon was auf solche abstimmungen??!

    da achten doch eh nur leute drauf, die zu schwach sind sich eine eigene meinung zu bilden...