"Die Männer, um die es geht auf dieser CD, die habe ich alle wirklich kennengelernt; mit denen mehr oder weniger auch eine Beziehung geführt. Manchmal nur kennengelernt, und keine Beziehung geführt, manchmal auch nur eine Beziehung geführt, ohne sie kennengelernt zu haben."

So dringt Ina Müller …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Der Bohlen des Schlagers ( Frank Ramond ) hat wieder zugeschlagen? Oder besser: um sich geschlagen?
    Liebe Ina, so sehr ich dich in Deinen Reportagen bei NDR mag. Aber dieses Album ist Resourcenver-
    schwendung. Ich dachte erst noch, es ist vlt. noch als Hintergrundmusik im Shopping-Center brauchbar aber selbst da würde ich meine Familie unter den Arm nehmen und flüchten.
    Ich könnte mich zu zwei Mitleidssternen durchringen. Die haben aber nullkommagarnichts mit musikalischer Arbeit zu tun. Die sind für die blonde aus dem Norden............