Nicht immer ganz zu Unrecht mussten sich In Flames mit dem Vorwurf herumschlagen, dass sie immer weiter von ihrem einst so markanten Sound abweichen. Die Experimente auf den letzten Alben "Reroute To Remain" und vor allem "Soundtrack To Your Escape" waren nicht wirklich schlecht, nahmen gelegenlicht …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    als unnötig oder überflüssig betrachte ich in flames bei weitem noch nicht, gehören immer noch zu meinen absoluten lieblingsbands.
    come clarity finde ich auch gelingen, schon wieder um einiges besser als soundtrack to your escape.

  • Vor 14 Jahren

    Komisch, irgendwie ist bei mir das Gegenteil der Fall :P

  • Vor 14 Jahren

    Naja stimmt schon, ich habe auch überlegt, ob ich die in einem Satz nennen darf...
    Amon Amarth ist schon was anderes, als KSE oder All that remains, oder In Flames...

    Ob KSE hart ist? Naja, gehört schon zu den härteren, ich höre... aber nicht alle Sachen von denen sind hart!^^

  • Vor 14 Jahren

    die härteren, die meine Schwester hört, sind Lostprophets...

  • Vor 14 Jahren

    Okay, jetzt muss ich auch mal lachen, da kann sich mein Post ja noch sehen lassen... tu ich Deadstar Assembly noch bei mir dazu! *g*

    Anm.: Ich habe mir "Liberation Transmission" nach langem überlegen original gekauft und bin sehr enttäuscht!^^

  • Vor 14 Jahren

    @videodrone (« jaja und avril is die beste. stfu. »):

    Hachgottchen, hab ich deine kleine, heile Welt damit durcheinandergebracht, weil ich Avril mag und auch In Flames hör? Sowas aber auch, neyney..

    Du bist bestimmt so einer, der heimlich Britney Spears hört, es aber nie zugeben würde, weil es ihm peinlich ist..?!

  • Vor 14 Jahren

    @suki (« @videodrone (« jaja und avril is die beste. stfu. »):

    Hachgottchen, hab ich deine kleine, heile Welt damit durcheinandergebracht, weil ich Avril mag und auch In Flames hör? Sowas aber auch, neyney..

    Du bist bestimmt so einer, der heimlich Britney Spears hört, es aber nie zugeben würde, weil es ihm peinlich ist..?! »):

    nicht schlecht, drei monate reaktionszeit. ansonsten hast du dich in deinen üppigen 5 posts schon zu genüge disqualifiziert. akte geschlossen.

  • Vor 14 Jahren

    @videodrone (« @suki (« @videodrone (« jaja und avril is die beste. stfu. »):

    Hachgottchen, hab ich deine kleine, heile Welt damit durcheinandergebracht, weil ich Avril mag und auch In Flames hör? Sowas aber auch, neyney..

    Du bist bestimmt so einer, der heimlich Britney Spears hört, es aber nie zugeben würde, weil es ihm peinlich ist..?! »):

    nicht schlecht, drei monate reaktionszeit. ansonsten hast du dich in deinen üppigen 5 posts schon zu genüge disqualifiziert. akte geschlossen. »):

    Nun, im Gegensatz zu anderen hier, habe ich auch noch ein reales Leben..!

  • Vor 14 Jahren

    † Videodrone †
    er hatte vor laut.er laut.bar keine Zeit zum atmen mehr.

  • Vor 14 Jahren

    erm... ich glaub ich bin hier falsch, ich wollte ein kommentar zu einem in flames album abgeben 0o'

  • Vor 14 Jahren

    hier werden keine kommentare abgegeben. NIE!

  • Vor 14 Jahren

    Joa.... also ich hör In Flames nu seit Clayman....
    und konnte mich generell über keines (! wirklich keines!) beschweren...

    Über sowas, was Leute wie Videodrone abgeben kann ich in erster Linie nur lachen...
    Da könnte man den glatt meinen, des isn Hopper, der hier in nem comment zu nem MDM Album lediglich etwas fehlendes kompensieren will o0

    nix für Ungut, aber... naja ich spar mir jedes weitere Wort über so nen Charakter

    btt:
    In Flames hat damit meiner Meinung nach ne Ordentliche Scheibe herausgegeben.
    warte scho gespannt auf die nächste Scheibe!

  • Vor 14 Jahren

    @Shinzaku («
    Über sowas, was Leute wie Videodrone abgeben kann ich in erster Linie nur lachen...
    Da könnte man den glatt meinen, des isn Hopper, der hier in nem comment zu nem MDM Album lediglich etwas fehlendes kompensieren will o0

    nix für Ungut, aber... naja ich spar mir jedes weitere Wort über so nen Charakter »):

    ja ich bin n hopper und kompensiere so meine überdimensionalen genitalen...und nun geh wieder schön beim emp nietenarmbänder bestellen...

  • Vor 14 Jahren

    Jaja, der drone... steht mit Megaarmnieten bewaffnet und Aiden Shirt bei jedem Caliban Konzert in der ersten Reihe und danct. Kann ich bestätigen.

    Gemma wieder wennse mit Sonic Syndicate (VERDAMMT GEILE BAND BTW!!!!!) nach München kommen?

  • Vor 14 Jahren

    auf jeden, true till death, atze.

  • Vor 14 Jahren

    @videodrone (« @Morgoth (« die pyros werden mehr, das publikum wird spackiger und ich werde gelangweilter. »):

    haha genau das gefühl hatte ich beim wff...

    in flames sind mittlerweile nur noch unnötig... »):

    Sorry , wenn ichs aufen Punkt bringe , aber du bist einfach nur peinlich.Als ich deine Posts sah, musste ich teilweise einfach nur über dich lachen.

    Wenn dir diverse Bands nicht gefallen , dann halt den Rand und läster nicht über sie ab.

    Zum Album :
    Is wunderbar geworden , wenn das nächste noch ne kleine Spur härter wird , könnte es Colony Konkurrenz machen. Freue mich schon total drauf.

  • Vor 14 Jahren

    @time 2 bleed («
    Sorry , wenn ichs aufen Punkt bringe , aber du bist einfach nur peinlich.Als ich deine Posts sah, musste ich teilweise einfach nur über dich lachen.

    Wenn dir diverse Bands nicht gefallen , dann halt den Rand und läster nicht über sie ab. »):

    schön für dich, lachen ist gesund!
    ansonsten. stfu.