Mit "Quid Pro Quo" veröffentlichen In Extremo dieser Tage ihr zwölftes Studioalbum. Anhänger früher Tage dürfen sich über das Comeback traditioneller Texte freuen, in so mancher Hinsicht öffnet die Platte allerdings auch völlig neue Türen. Schlagzeuger Specki T.D. und Sänger Michael Robert …

Zurück zum Interview
  • Vor 7 Jahren

    Och, vor zwei Jahren war ich auf einem vierstündigen And One Konzert :P Das ist für die Jungs allerdings auch körperlich nicht ganz so anstrengend, wie vier Stunden Gitarre oder gar Schlagzeug zu spielen. Ich dachte mir beim neuen Album aber auch "Holla, die will ich (fast) alle live hören... Kommt sogar hin mit den 11 Stücken. Waliser darf nicht fehlen, der Russe, Störtebeker und Quid pro quo natürlich, Pikse Palve ist ein Muss, das könnte das neue Ai vis lo lop werden, Flaschenteufel würde die Bude mega rocken, Glück auf Erden ist einer meiner Favoriten auf dem Album und mit Sternhagelvoll und anschließend dem Palästinalied 2 würde so ein Abend wunderbar abgerundet werden.