Im Gespräch anlässlich des 15. Gründungstages hatte Michael Robert Rhein überraschende Veränderungen angekündigt. Obgleich der Sänger nicht zur Phrasendrescherei tendiert, verortete ich solch eine typische Ankündigung eher im Reich der Floskeln. Schande über mich und meine Bösgläubigkeit!

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich finds äußerst gelungen.

  • Vor 9 Jahren

    @Ultraviolet
    bei deinen Kommentaren möchte ich auch am liebsten kotzen

  • Vor 9 Jahren

    @ultraviolet (« @Der Horror (« Ich finds äußerst gelungen. »):

    Na kein Wunder bist ja auch einer der besonders Geschmacklosen hier - weiter.... »):

    Glaubst du tatsächlich deine Meinung würde mich in irgendeiner Weise interessieren? Deine Onlinepöbeleien sind dermaßen kindisch und lächerlich, dass ich mich schämen würde sowas zu schreiben.

  • Vor 9 Jahren

    @ultraviolet: Freu mich schon auf kommende Dei Mudda-Witze.

    @topic: Ich hab gelesen, In Extremo treten bei The Dome auf? xD

  • Vor 9 Jahren

    @ultraviolet (« @The Death Of Mr. Smith (« @ultraviolet: Freu mich schon auf kommende Dei Mudda-Witze.

    @topic: Ich hab gelesen, In Extremo treten bei The Dome auf? xD »):

    Solche Witze liest Du nicht von mir Scherzkeks.
    Ich weiss Du wärst gern eine Legende wie ich.
    Folge Du lieber Mr. Smith - weiter.... »):

    Eine Legende im Cyberpöbeln und im Verfassen deplatzierter und unreflektierter Kommentare...
    Hörst du den donnernden Applaus der Menge? Wie sie deinen Namen rufen und mehr wollen.
    Zum Beispiel einen Angriff gegen meine Person, weil ich dein Auftreten hier absolut lächerlich finde.
    @topic
    Ich werde auf jeden Fall mal reinhören. Hab mich von den Exxen in letzter Zeit ferngehalten, weil die mich beim letzten Live-Gig, den ich gesehen habe, echt enttäuscht haben. Aber die Rezension lässt hoffen. ^^

  • Vor 9 Jahren

    "Das Posten den Erwachsenen überlassen." Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das ein bereits erreichter Standart ist.

  • Vor 9 Jahren

    wenn das mit The Dome stimmt, hat entweder die show n komplet neues programm, oder die platte is was fürn kindergeburtstag. . . hoffentlich trifft ersteres zu

  • Vor 9 Jahren

    Äh, nur ne kurze Frage ins Rund: Warum geht ihr überhaupt noch auf den Typen ein? Ignoriert doch einfach sämtlich Posts, dann ist der auch irgendwann weg, weil er sich langweilt.

  • Vor 9 Jahren

    Naja ich muss gestehen, ich finde das ein Standrad In Extremo Album. Solides Handwerk. Is halt wie ne AC/DC oder Motörhead Scheibe. Man weiss was man bekommt, und das ist in diesem Fall ein gutes Rockalbum. 4/5 gehen voll o.k.

  • Vor 9 Jahren

    @eddy (« Äh, nur ne kurze Frage ins Rund: Warum geht ihr überhaupt noch auf den Typen ein? Ignoriert doch einfach sämtlich Posts, dann ist der auch irgendwann weg, weil er sich langweilt. »):

    Hast auch wieder recht. Vielleicht wird es ihm irgendwann langweilig, wenn keiner mehr mit dem Kleinen spielen will.

  • Vor 9 Jahren

    @ eddy
    Tja das war mein erster und letzter Post an ihn. Wenn ich jetzt weiterantworte geht das womöglich immer so weiter.

  • Vor 9 Jahren

    @eddy (« Äh, nur ne kurze Frage ins Rund: Warum geht ihr überhaupt noch auf den Typen ein? Ignoriert doch einfach sämtlich Posts, dann ist der auch irgendwann weg, weil er sich langweilt. »):

    sag mal was hälst du von dem album?

  • Vor 9 Jahren

    @IFfan (« wenn das mit The Dome stimmt, hat entweder die show n komplet neues programm, oder die platte is was fürn kindergeburtstag. . . hoffentlich trifft ersteres zu »):

    Die Atzen, The Black Pony und Sunrise Avenue haben dann auch n komplett neues Programm ...

  • Vor 9 Jahren

    @delarocha: Ich hab es bislang noch nicht gehört, weil hier grad wieder in Sachen Veröffentlichungen die Luft brennt und ich mich auf die Scheibe konzentrier, die mir vorliegen. Kann also leider nix zu sagen.
    Wurden die Kommentare von dem Windbeutel jetzt eigentlich von der Redaktion gelöscht, oder hat das die arme Wurst selber gemacht?

  • Vor 9 Jahren

    hast du es je erlebt, das der pöbel sich selbst entsorgt?
    dieser klappskalli klebt doch ähnlich penetrant an laut wie gaddafi am arsch von libyen

  • Vor 9 Jahren

    @ the death of mr. smith

    kommt da noch was oder wars das?? ansosnt ziemlich sinnentlert dein post

  • Vor 9 Jahren

    Ich weiß nicht, ob das von euch gewollt ist, aber wenn man sich ausloggt, und als Gast auf der Seite ist, kann man ganz einfach Kommentare löschen. Bzw. ich kanns auch eingeloggt. Einfach mal über den Kommentar fahren, dann steht da "löschen", und es funktioniert.

  • Vor 9 Jahren

    @IFfan (« @ the death of mr. smith

    kommt da noch was oder wars das?? ansosnt ziemlich sinnentlert dein post »):

    Ich hab nur auf deine Frage geantwortet. Solltest du eigentlich verstehen können. Zur Platte konnte ich leider nix sagen, weil ich von In Extremo nicht sehr viel kenne.

  • Vor 9 Jahren

    Mittlerweile find ich die Platte echt gut hörbar. Das einzige, was mich stört, sind die etwas platten Texte. So oder so ähnlich schon 1000mal gehört und für mich wenig ansprechend. "Freiheit ist, was wir lieben", "Mein Licht brennt nur für dich"...blabla.

    Lustig auch, dass hier noch nirgendwo erwähnt wurde, dass Der Graf (Unheilig) bei "Sternenreisen" als Duettpartner am Start ist.