Man könnte meinen, dass der Weltfrieden von manchen Alben abhängt, so geheimniskrämerisch geht es im Vorfeld von mancher Veröffentlichung zu. Auch die schon seit ein paar Jahren wiedervereinigten Immortal müssen dem Aufwand nach mit "All Shall Fall" den kommenden (Un-)Heilsbringer veröffentlichen.

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Sehr geiles Album, definitiv eines der diesjährigen Highlights aus der Ecke! Nur schon der 9-minütige Übersong Unearthly Kingdom ist den Kauf wert. :phones:

    Wer den (meiner Meinung sehr gelungenen) Sound untrue findet, soll's halt lassen. Selber schuld. :wusrt:

  • Vor 14 Jahren

    ich hab bis jetzt 3 Alben von denen gehört und fand die alle eigentlich relativ langweilig und ermüdend. (Holocost, Battles, North)
    Was man ihnen zugute halten muss, ist dass sie straight sind, ihr Ding durchziehen, eine Instanz des BM sind und auch nix mit diesem Nazikram zu tun haben.

  • Vor 14 Jahren

    Bist wohl ein echter Kenner der Materie? Du meinst wohl eher "Pure Holocaust" und "Battles In The North", wo soll denn da die dritte Platte sein?
    Und einen Überhammer wie "Battles In The North" als langweilig und ermüdend zu bezeichnen... Da fehlen mir die Worte. Hast du dir die Scheibe mal bewußt angehört? Da kriecht einem förmlich die klirrende Kälte aus den Boxen. Das ist Wahnsinn !

  • Vor 14 Jahren

    Ja, ich meine pure Holocaust, Battles in the North und Heart of Winter. Hatte mich verschrieben. Klar hab ich mir die öfters angehört und ich höre BM und ähnliches nicht erst seit gestern.
    Ich finde einfach dass sie gegen Bands wie die alten Dissection oder Naglfar (schwedische) einfach weniger kreativ sind und langweiliger wirken.

  • Vor 14 Jahren

    Ein Black Metal Fan, der die Überalben "Battles in the North" und "At The Heart of Winter" nicht mag??? :suspect:

  • Vor 14 Jahren

    battles in the north hab ich mir vor ein paar jahren mit 99cent hama-kopfhörer angehört. da tun mir heute noch die ohren von weh, wenn ich nur daran denke :D

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« hmmm neue Immortal gefällt mir auch nicht - die Produktion gefällt mir nicht und einiges anderes. Aber die Band hat eben mit "Pure Holocaust" und vor allem "At The Heart of Winter" sowas von die Meßlatte hochgesetzt, dass man einfach nur enttäuscht sein kann. Es ist ein durchschnittliches Album mit einigen genialen Momenten, aber auch sehr viel Leerlauf. »):

  • Vor 14 Jahren

    Ich wuesste echt gerne, warum dieser Hurensohn Jan Wigger denkt, er muesse Black Metal-Alben rezensieren.

  • Vor 14 Jahren

    quae anos caud quipsimanitam nomis issundare. sinne diximeri ipicat ant, quod oc quae reri satum in acestria fec.

    in issato si ver contem poent, no pluptatel deo intera nobiliquodicilla, ne pus essedit omne explacessequitis seque contusquant, intuamossenditus densum torsputimoriam.

    . utus eistion maxisquiam pro partiam ipsanquiuctatem idedrobiscierae Gram. Nonsundetem', hi tarestiamit. niene ali cur aut postam nam et sundarimus fuginia eambratur.quae anos caud quipsimanitam nomis issundare. sinne diximeri ipicat ant, quod oc quae reri satum in acestria fec.

    in issato si ver contem poent, no pluptatel deo intera nobiliquodicilla, ne pus essedit omne explacessequitis seque contusquant, intuamossenditus densum torsputimoriam.

    . utus eistion maxisquiam pro partiam ipsanquiuctatem idedrobiscierae Gram. Nonsundetem', hi tarestiamit. niene ali cur aut postam nam et sundarimus fuginia eambratur.

  • Vor 14 Jahren

    Der Kauf des Albums lohnt sich - vor allem wegen "Unearthly Kingdom". Der Rest ist ganz guter bis sehr guter typischer Immortal Stoff.

  • Vor 14 Jahren

    Wo Immortal draufsteht ist auch Immortal drin. Ich find's jedenfalls sehr geil. :)