Zu guten, alten Vinyl-Zeiten war ich sicherlich nicht der Einzige, der sich diverse Death Metal-Alben allein wegen des Coverartworks zugelegt hat. Vor allem die Arbeiten von Dan Seagrave waren immer wegweisend, und man wurde auch von dem Inhalt eigentlich selten enttäuscht.

Die Zeiten, in denen die …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    muss ja ein super album sein wenn man 1/3 der rezi über die covergestaltung labert. baller baller naja, die siffkuttenfraktion wirds mögen, für genrefremde wie mich ist das sicher nixxx

  • Vor 14 Jahren

    eine der wenigen noch eigenständigen und unverwechselbaren bands im death metal sektor. warum sie immer noch nich die verdiente aufmerksamkeit bekommen, kann wohl keiner sagen. war ja bei suffocation ähnlich. majesty and decay ist wieder mal eines ihrer besseren releases. gutes album, punkt.

  • Vor 13 Jahren

    Ein fast perfektes Death-Metal-Scheibchen, wo es eigentlich nichts zu bemängelt gibt. Für die Höchstpunktzahl reicht es leider nicht, weil es Suffocation gibt, die den Maßstab der Dinge sind.

    btw. scheiß Deathcore-Rotz. Kinder hört euch sowas an!