Erster Gedanke: Was ist das denn? Schon nach den ersten paar Sekunden der neuen Ill Niño-Scheibe bin ich versucht, einen Punkt zu zücken. Ganz so schlimm ist es am Ende glücklicherweise doch nicht. Aber was seit dem letzten Album bei Ill Niño passiert ist, ist schlicht erschreckend. Von den guten …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Das Album klingt schon recht langweilig. Da ist nichts wirklich Spannendes dabei, insbesondere die Drums sind langweilig. Selbst das an und für sich recht Abwechslungsreiche „Are We So Innocent“ verliert sich einem Lalarefrain.

    Schade, gute Ansätze sind vorhanden aber die Ausarbeitung ist auf Albumlänge einfach nicht fesselnd genug.

  • Vor 9 Jahren

    Also ich höre zwar keinen Dubstep wummern, trotzdem finde ich die Samples teils arg kitschig. Ansonsten sind wieder super eingängige Melodien wie auf "Dead New World" vorhanden, weshalb ich der Platte auf jeden Fall 3 Punkte geben würde.