Details

Mit:
Datum: 24. April 2020
Location: Columbia Theater
Columbiadamm 9-11
10965 Berlin
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Howard Jones

laut.de empfiehlt

Howard Jones

Seit den 80er-Jahren ist Howard Jones in der Popszene aktiv. Mit Hits wie "What Is Love" war er in besagtem Jahrzehnt in den britischen Charts ein Dauergast - und noch heute verfügt der Engländer über eine treue Fanbasis.

Auf seinem erst kürzlich erschienen, aktuellen Album "Transform" lässt Jones die guten alten Zeiten wieder hoch leben: "Ich habe viele Alben aufgenommen, auf denen ich neue Dinge ausprobiert habe, aber es fühlt sich gut an, wieder nur mit Synthesizern zu arbeiten", betont der Musiker.

Und so steht die Platte unzweideutig in der Tradition erfolgreichen 80er-Scheiben wie "Human's Lib" und "Dream Into Action". Die anstehenden Livedates im kommenden Jahr sind nicht weniger als ein Pflichttermin für Synthpop-Fans!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Howard Jones

John Howard Jones wurde am 23. Februar 1955 in Southampton, England, als ältester Sohn walisischer Eltern geboren. Schon früh wurden er und seine drei …