An einem mangelt es den Jungs von Hot Club De Paris sicher nicht: an Enthusiasmus! Ihr Debütalbum "Drop It 'Til It Pops" sprüht nur so vor Begeisterung und Energie. Die Engländer spielen mit derart viel Leidenschaft und Hingabe, dass es eine wahre Freude ist, ihnen zu zuhören. Ihr musikalischer …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    www.myspace.com/hotclubdeparis

    heißer scheiß :ill:

    album: drop it 'til it pops

    Tracklist:
    1. "Shipwreck"
    2. "Clockwork Toy"
    3. "3:55 AM: I Think We Should Go Home"
    4. "Yes/No/Goodbye"
    5. "Names And Names And Names"
    6. "Sometimesitsbetternottostickbitsofeachotherineachotherforeachother"
    7. "Snitches Get Stitches"
    8. "Who Am I? (What's My Name?)"
    9. "Welcome To The Hop"
    10. "Bonded By Blood (A Song For Two Brothers)"
    11. "Hello I Wrote A Song For You Called 'Welcome To The Jungle'"
    12. "Your Face Looks All Wrong"
    13. "Everyeveryeverything"

    Toll!
    ...und leider zu wenig beachtet! :cry:

  • Vor 17 Jahren

    Finds gut, live wars auch ein Spaß :)
    Besonders als "Who am I (whats my name?)" als Snoop Dogg Cover angekündigt wurde :D
    Und von wegen zu wenig beachtet, also habe das bis jetzt ziemlich vielen Leuten vorgespielt die alle davon begeistert waren, Mundpropadanga oldschool und so!

  • Vor 17 Jahren

    @himself (« findest du? die laut.bar ist ja nicht unbedingt repräsentativ :ill: »):

    momentan begegnen mir lediglich klaxons überall, aber die hier find ich noch relativ ungehypt.

  • Vor 17 Jahren

    maximal 3 gute songs. der rest. ok.

    mehr zeilen braucht kein mensch.

  • Vor 17 Jahren

    @himself (« und tokyo police klüb? »):

    a lesson in crime ist ultra.

    cheer it on ist der hammer

  • Vor 17 Jahren

    Tokyo Police Club > Hot Club De Paris

    Die hier find ich nervig. Mal wieder. Ich weiß auch nicht, was ich für Probleme hab. :D

  • Vor 17 Jahren

    IT'S THE NATURE OF THE EXPIREMENT
    IT'S THE PATTERNS OF MY TEMPERMENT!!1

    voll der ohrwurm, läuft hoch und runter,yo!

  • Vor 17 Jahren

    Yeah, die Band ist mal geil :D

  • Vor 17 Jahren

    ntsay hat voll den guten geschmack :D EY!!!

  • Vor 17 Jahren

    Nasty hat gar keinen Geschmack. Die findet wahllos alles geil. Schau mal in ihrem Profil ihre Lieblingsbands an. :D

    Hot Club De Paris finde ich ganz unterhaltsam ab und an, aber täglich wollte ich es mir nicht anhören. :)

  • Vor 17 Jahren

    Hab die zum ersten mal bei myspace gehört und mich verliebt, hammergeil. Jetzt erstmal das ganze Album hören, hoffentlich keine Enttäuschung!

  • Vor 17 Jahren

    @BzR (« Nasty hat gar keinen Geschmack. Die findet wahllos alles geil. Schau mal in ihrem Profil ihre Lieblingsbands an. :D

    Hot Club De Paris finde ich ganz unterhaltsam ab und an, aber täglich wollte ich es mir nicht anhören. :) »):

    ich weiß schon, hab sie deswegen schon mal verarscht :D :lol:

    ...aber dann hatte sie auf einmal ein profilbild und...

  • Vor 17 Jahren

    @BzR (« Nasty hat gar keinen Geschmack. Die findet wahllos alles geil. Schau mal in ihrem Profil ihre Lieblingsbands an. :D »):

    Ach halt's Maul, Emo-Nerd :mad:
    Was kann ich denn dafür, wenn ich nun einmal nicht so voreingenommen bin, und mich nicht nur auf ein Genre und die damit verbundenen Klischee-Bands einschränken möchte? Kann ja nicht jeder so ein verdammter Musik-Rassist sein, wie Du.

  • Vor 17 Jahren

    @scumsurfer («
    ich weiß schon, hab sie deswegen schon mal verarscht :D :lol:

    ...aber dann hatte sie auf einmal ein profilbild und... »):

    Was sind die ganzen Leute hier eigentlich so verdammt oberflächlich?! wäre ich hässlich, würdest Du, und ich schätze mal auch ashi, folglich nicht mit mir befreundet sein wollen? Sagt ja eine Menge über euren Charakter aus. :trusty:

  • Vor 17 Jahren

    Stimmt. Ich will z.B. nicht mit ihr befreundet sein, egal, wie sie aussieht. (Vor Allem seit ich erfahren habe, wie sie mit ihren Freunden umgeht)

    Und was heißt hier Musik-Rassist? In meinem Profil stehen Bands aus mindestens zehn verschiedenen Genres! Ich bin voll vielseitig, nämlich, aber eben nicht wahllos. :mad:

  • Vor 17 Jahren

    Nachtrag:
    Hmmm, hab grad noch mal in Dein Profil geschaut, und mal wieder festgestellt, Du siehst ja wirklich nicht schlecht aus. Und ein paar vernünftige Bands stehen auch drin.

    Hmmmm...

    Freunde? :trusty:

    :D

  • Vor 17 Jahren

    Pah, mit Dir will doch eh niemand befreundet sein. :mad:

    Zehn Genres? Zwei würden es wohl eher treffen, und dann noch die totalen Klischee-Bands. :damn:

    Hab in Dein Profil geschaut, Dein Bild hat Stil, ein paar der Bands sind wirklich ganz okay.. Auch wenn Du noch so großkotzig, nervig und oberflächlich bist - Freunde :trusty:

  • Vor 17 Jahren

    ich hab dich als freundin erwählt, weil mir die meisten deiner profilbands zusagen. :>

  • Vor 17 Jahren

    Was die Frau schrieb:@ntsay (« Pah, mit Dir will doch eh niemand befreundet sein. :mad:

    Zehn Genres? Zwei würden es wohl eher treffen, und dann noch die totalen Klischee-Bands. :damn:

    Hab in Dein Profil geschaut, Dein Bild hat Stil, ein paar der Bands sind wirklich ganz okay.. Auch wenn Du noch so großkotzig, nervig und oberflächlich bist - Freunde :trusty: »):

    Was der Mann wahrnahm:@ntsay («
    Hab in Dein Profil geschaut, Dein Bild hat Stil, Bands sind wirklich okay.
    Freunde :trusty: »):

    Was der Mann dachte:@ntsay (« Freunde :trusty: »):

    Sex? :trusty: