15 Jahre nach Gründung wollen Hot Chip wissen: "Why Make Sense?" Um den Titel herum entfalten sich verschiedene Songs und Themen, die aus der Fragestellung eine rhetorische machen. Die pessimistische These dahinter: Es erscheint unmöglich, in einer verwirrenden, vielschichtigen Gegenwart einen Sinn …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    4 sterne. ernsthaft ? das album ist gar belanglos wuerde ich sogar sagen. wenn ich daran denke dass mir noch jeder song von in our heads im kopf haengt und dieses ebenfalls 4 sterne bekommen hat. kritik ist wohl von linus volkmann

    • Vor 8 Jahren

      was wagst du deine Stimme gegen Andrea Topinka zu erheben! In der Hölle sollst du darben du kleiner Wicht

    • Vor 8 Jahren

      Als ich die Vorabsingle gehört habe, war ich als großer Fan von In Our Heads auch geschockt, wie seltsam der Song klang. Habe bisher nur die ersten paar Tracks gehört, aber die haben schon was. Klingt halt sehr viel eckiger als die geilen, aber extrem glattproduzierten Hits vom Vorgänger.

  • Vor 8 Jahren

    die platte macht sehr viel spaß. hat ein paar große 90s boyband momente, die man mittlerweile wieder gerne mitnimmt. kommt auf die sommer-soundtack liste!