"Every Man For Himself" ist das dritte Album der mittlerweile zum Trio geschrumpften kalifornischen Band. Produziert wurde es von Howard Benson (My Chemical Romance, P.O.D.). Anscheinend gab es folgendes Ziel: Massentaugliche Pop/Rock-Hits zu produzieren.

Doug Rob habe sich bei einigen Liedern von …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Naja, also ich habe mich schon richtig geärgert, als ich das Album gehört habe und schon nach der Hälfte gemerkt habe, dass die Jungs nun deutlich ruhigere Töne anschlagen, aber dass dann (Without a fight ausgenommen, was wirklich aus dem Rahmen fällt - auf The reason waren trotzdem bessere Rocknummern) in der Folge nur noch ruhige Stücke kamen, hat mich richtig auf die Palme gebracht.
    Okay, Good enouhg ist eine verdammt gute Ballade, (vielleicht besser als die Single The reason) If only und Look where we are gefallen mir auch sehr, aber dazwischen sollte mal auf die Tube gedrückt werden, so kommen die Jungs ziemlich harmlos rüber.
    The reason ist meiner Meinung nach eine der besten Platten überhaupt, da habe ich mehr erwartet. Peinliche Nullnummer ist für mich Moving forward.

    Wie auch bei [color=darkred:022e97f83a]3 Doors Down[/color:022e97f83a] habe ich nach einem kurzen Resumé die Behauptung getroffen, dass das das letzte Album einer guten Band sein wird!^^
    (Wobei mir Seventeen days von [color=darkred:022e97f83a]3 Doors down[/color:022e97f83a] besser gefiel, aber genau dasselbe Syndrom; erstes Album noch unreif, zweites brutal gut und drittes sehr balladesk)

  • Vor 16 Jahren

    Hoobastank sind zu Huren der Musikindustrie geworden :mad:

  • Vor 16 Jahren

    Nenn mir einen Grund... mit so einem Album konnten sie doch nicht so erfolgreich werden, wie mit The reason!
    Sie machen schon ihr eigenes Ding!