"Wenn Ihnen Hollywood Undead gefällt", warnte mich ein großes Online-Versandhaus bereits vor, "könnte Ihnen diese Musik auch gefallen: Nevada Tan, Linkin Park, The Rasmus, P.O.D.". Schon beim Anblick des Covers kann man sich denken, dass solche Bands zur musikalischen Früherziehung der Band ihren …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Also ich kenn das Problem von Laut.de zwar nicht, aber ich denke auch, dass sie zu "alt" sind für jüngere Musik... Ich habe mir mehrere Kritiken durchgelesen und muss sagen, ich hate noch keine gefunden, wo einfach gesagt wurde, dass das album gut ist.

    Und zu den Lyrics muss man sagen, wenn man den Kopf ausschaltet und nich darüber nach denkt was sie singen, ist das album ausgezeichnet. Es muss nicht jedes Lied super Lyrisch sein, manchal kann es auch einfach nur nen guten Beat haben oder Melodisch sein....

  • Vor 10 Jahren

    Hallo Leute, was ihr hier von euch gebt, dass ist ja alles zum kotzen. Was macht die gute Musik aus?
    Seit ihr alle nur noch Format Radio und Weichspüler Hörer?
    Kein Wunder dass von den ganzen Labels und im Fernsehen aller "The Dome" und "DSDS" nur noch Schrott auf den Markt kommt, wenn alle auf etwas andere Musik so reagieren wie ihr. Ich sage ja immer, dass jeder das bekommt was er verdient hat. Also in diesem Sinne, nur weiter so ihr Weichspüler.

  • Vor 10 Jahren

    das ist trotz der miserablen bewertung mein
    neues lieblingsalbum

  • Vor 9 Jahren

    Ja, wie man hier diese Musik runtermacht!
    Radio Mainstream ist zum kotzen, das Problem ist, dass 80% das hören und dann auto-thumbs down auch Hollywood Undead trifft... Wenn ihr euch mal damit befassen würdet, was es auf dieser Welt noch für Musik gibt, und mal bereit wärt die Scheuklappen abzulegen, wär eure Meinung auch weniger klischeebelastet.!
    Hollywood Undead rockt, PUNKT !

  • Vor 7 Jahren

    Abgesehen davon, dass das erste Album textlich meist sehr spät-pubertär geprägt war, musikalisch dennoch Spaß gemacht hat, muss man auch anmerken, dass die Jungs von HU sich in den folgenden Alben meines Erachtens musikalisch weiterentwickelt haben. Deshalb wundert es mich, dass keine weiteren Rezensionen stattgefunden haben...

  • Vor 6 Jahren

    Vermisse auch die Rezessionen der andren, neueren Alben. Gestern ist doch erst "Day Of The Dead" erschienen ;) Gogo Laut!