Erst letztes Jahr stürmte Helene Fischer mit ihrem selbstbetitelten Album die Pole Position der deutschen Charts. Ende 2017 und Anfang 2018 spielte sie in den größten Hallen des Landes. Mit "Helene Fischer Live – Die Arena-Tournee" gibt es nun die Highlights dieser Konzertreise zum Nachhören.

Für …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    das teuflische an ihren nummern ist ja, dass sie unfreiwillig aber extrem lang im ohr bleiben. von der rezi des letzten studioalbums habe ich noch immer drei, vier tracks im gehörgang.
    da lobe ich mir die gothschlagergrütze von blutengel oder l'ame immortelle. die hat man wenigstens drei sekunden später wieder vergessen.

    • Vor 5 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Jahren

      Ja, leider. Ändert aber nichts daran, dass man, wenn die CD läuft, kurz zum Bäcker oder zur Tanke gehen könnte. Wenn man zurück ist, läuft ohnehin immer noch der gleiche Bumms-Beat.