Nach jahrelangem Anheizen steigen die zwei Obermacker in "Batman V Superman: Dawn Of Justice" zum großen Schwanzvergleich in den Ring. Maskulin, theatralisch und bierschinkenernst. Der perfekte Zeitpunkt, um auch Hans Zimmer und Junkie XL in einem ultimativen Showdown aufeinander loszulassen.

Während …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Mit Schwänzen hab ich es ja.:)

    Bin mal gespannt wie der Soundtrack wird? Kabelitz vs. Kubanka - Popfürst trifft den dunklen Lord im Sonnenlicht. :P

  • Vor 8 Jahren

    Vorab, ich hab weder den Film gesehen, noch den Soundtrack gehört, aber nach dem, was man so liest, ist der Film wohl eher Durchschnittsware.
    Man merkt der Rezension jedenfalls an, dass Kabelitz keinen Bock drauf hatte. Wenige Absätze und dann nur Geschwafel. Inhaltlich hätte da auch ein Fünfzeiler gereicht. Ich mag Hans Zimmer recht gern und wüsste daher gern genauer, warum der Soundtrack doof ist. "Die Komponisten passen nicht zusammen." ist da reichlich oberflächlich und die Gleichung "Film doof = Score doof" kann's ja wohl nicht sein. Das nächste Mal bitte jemanden schreiben lassen, der Bock auf das Thema hat. Auch ein Verriss sollte fundiert sein. Was? Achso, vergesst es, wir sind ja hier auf laut.de...

  • Vor 8 Jahren

    Da Musikwisser immer nur was auszusetzen hat, wenn man seine Kommentare so quer liest, verschweige ich nicht das ich gerade Autoren mag die mit ihren Gefühlen zu einem Album nicht hinter dem Berg halten. Und ich wette es geht hier vielen so, das bestimmte Alben überhaupt kein Review bzw. Wort verdient haben.

  • Vor 8 Jahren

    One Punch Man klatscht eh jeden weg. Batman und Superman können in Rente gehen