Der erste Studio-Output nach 128 Jahren darf nicht einfach mit einem Gitarrenriff oder einer Schlagzeug-Attacke durchstarten. Gefühlte fünf Minuten wabern einem chinesische Sprachfetzen um die Ohren, die wohl in etwa Folgendes ausdrücken wollen: "Neues Guns N' Loses-Album". Aber dann geht es schließlich …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Immer wieder faszinierend, wie viele Leute sich anmelden, um einfach nur dem Rezi-Fuddeler seine Meinung streitig machen zu wollen ...

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Leider nicht mehr faszinierend, sondern mittlerweile nervtötend.

    Ist Wortsülze wie "der Autor hat keine Ahnung" eigentlich Bedingung um sich hier anzumelden?

  • Vor 15 Jahren

    nööö - finde ich auch nervig. guns n' roses fans sollen sich mal objektiv mit ner negativen rez. auseinandersetzen und nicht aus (fan)atischen hörwinkel argumentieren – grottenschlechte alben wie chinese democracy können nicht wachgenörgelt werden. :nerved:

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« Immer wieder faszinierend, wie viele Leute sich anmelden, um einfach nur dem Rezi-Fuddeler seine Meinung streitig machen zu wollen ...

    Gruß
    Skywise »):

    was ist ein "fuddeler"? :suspect:

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt («
    was ist ein "fuddeler"? :suspect: »):

    Aaner, der "fuddelt" :D
    Ein "Fuddeler" ist so etwas wie ein Stümper oder Pfuscher.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Skywise (« Immer wieder faszinierend, wie viele Leute sich anmelden, um einfach nur dem Rezi-Fuddeler seine Meinung streitig machen zu wollen ...

    Gruß
    Skywise »):

    @matze73 (« Leider nicht mehr faszinierend, sondern mittlerweile nervtötend.

    Ist Wortsülze wie "der Autor hat keine Ahnung" eigentlich Bedingung um sich hier anzumelden? »):

    Falls das u.a. an mich gehen sollte, habt ihr mich falsch verstanden... ich finde, der Autor hat seine Meinung durchaus mit Argumenten versehen, die Rezension geht schon in Ordnung, spiegelt halt seine Meinung wieder, und darum geht's letztendlich ja. Ich habe halt eine andere und schließe mich deshalb der von 666 an.

    P.S. Ich hab mich zwar erst vor kurzem angemeldet, lese hier aber seit über einem Jahr fast täglich und hab auch unangemeldet schon den ein oder anderen Senf dazu gegeben.

  • Vor 15 Jahren

    gruselige sache, ey... nachdem ich die scheibe ein paar tage weggelegt hatte, konnte ich sie jetzt dreimal am stück hören und finde sie sogar erträglich. :sweat:

    ob da nach oben noch was geht?

  • Vor 15 Jahren

    hey leute :D :D :D :D
    warum ist das nur so realistisch?

    http://www.myvideo.de/watch/3975684/Axl_Ro…

    hier ist teil 2

    http://www.myvideo.de/watch/3975759/Axl_Ro…

    :D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    einfach nur realistisch irgendwie

  • Vor 15 Jahren

    @Olsen
    Man gewöhnt sich an alles. Es hängt vieles von der Erwartungshaltung ab. Die Meßlatte liegt nun bei Dir eben schon sehr tief.

  • Vor 15 Jahren

    wahrscheinlich bin ich von der scheibe weichgekocht worden. :D

  • Vor 15 Jahren

    "und die 10tte cd heisst dann "austrian democracy" mit den wiener sängerknaben als background."

    sauber :p

  • Vor 15 Jahren

    @jens2901 («
    Zitat (« dann können die nachfolgenden sachen ja nur noch besser werden und werden uns, wenn vielleicht erst in den nächsten 10 jahren, hoffentlich positiv überraschen. »):

    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass niemand wirklich auf Chinese gewartet hat und auf nachfolgende Sachen verzichten sicherlich auch viele gerne. Es erscheinen so viele richtig gute Veröffentlichungen, dass der Bedarf an alternden Rockstars, die 14 oder 17 Jahre für 15 Songs brauchen, nicht vorhanden ist. »):

    das werden uns die verkaufszahlen bald sagen können...

  • Vor 15 Jahren

    @jens2901 (« Es erscheinen so viele richtig gute Veröffentlichungen, dass der Bedarf an alternden Rockstars, die 14 oder 17 Jahre für 15 Songs brauchen, nicht vorhanden ist. »):

    äksel ist natürlich ein extremes beispiel. generell würde ich da aber nicht so zustimmen. viele leute aus meinem alter (anfang, mitte 30) können mit aktueller rockmusik nicht viel anfangen. ist ja auch normal. was bitte habe ich mit dem lebensgefühl heutiger teens zu tun?

    da freut man sich dann, dass die alten helden noch mal was rausbringen.

  • Vor 15 Jahren

    Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass Axl über 10 Jahre nur an diesem Album mit den 14 Songs gearbeitet hat!?!

    Ich finde das Album ziemlich gut. Der Zugang zu diesem Album fällt aber offenbar einigen etwas schwerer.
    Wie auch immer, Geschmäcker sind verschieden. :)

  • Vor 15 Jahren

    @arahf («

    das werden uns die verkaufszahlen bald sagen können... »):

    Hier sind sie schon:
    http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermo…

    50000 mehr als die erste Velvet Revolver und ca 1/2 so viel wie die letzte ACDC - manche würden da von "Flopp" sprechen. Ich gehe davon aus dass die Scheibe extrem schnell fällt und Axl nicht mal ne Welttour macht.....

  • Vor 15 Jahren

    wirklich nicht so dick wie auch ich erwartet hab, na mal abwarten wie sich das noch weiterentwickelt (auch ausserhalb der usa).
    Nebenbei bemerkt ist kanye auch schwach für seine verhältnisse.

  • Vor 15 Jahren

    die beste entscheidung, die axl die letzten
    *128* jahre treffen konnte, war sich von dem kleinen saul "mr.-spiel-5-töne" zu trennen. endlich haben auch
    die soloparts der gitarre axl's gesangliches niveau.
    dieses album ist die logische weiterentwicklung von guns n roses, ohne die ewig gestrigen kreativbremsen hudson,mckagan, usw..
    dieses albun ist *top*
    seltsam, dass sich einige weigern, dies neidlos anzuerkennen...

  • Vor 15 Jahren

    ja, wirklich seltsam, dass es noch sowas wie persönlichen geschmack gibt, was? :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Olsen (« ja, wirklich seltsam, dass es noch sowas wie persönlichen geschmack gibt, was? :rolleyes: »):

    ja - in der tat ist der persönliche geschmack und dessen vorhandensein etwas seltsames.
    gut, dass es da fakten gibt

  • Vor 15 Jahren

    Was hat den Geschmack mit Fakten zu tun, Fanboy?