Guesch Patti, da klingt doch gleich "Étienne" im Ohr: die Single, die sie 1987 aus dem Nichts auf Platz 1 in 9 europäischen Ländern katapultiert, kennt wirklich jeder. Aber sonst?

Guesch (so wurde sie als Kind immer genannt, an sich ein baskischer Name) Patti (die Koseform von Patricia) heißt eigentlich …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    schade das die frau in deutschland so unbekannt ist..sie machte sehr gute rock/pop musik..mit sehr guten texten. sie gehört in eine reihe mit les rita mitsouku u.s.w...... aber französisch-sprachige musik hat es hier immer schwer gehabt.

  • Vor einem Jahr

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Monaten

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Monaten durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Monaten

    Guesch ist Jahrgang 46 und ist damit dann heute -Juni 2020- erfreuliche 74 Jahre alt. Sie hat mich seit 1986 begeistert und eben habe ich die ersten beiden Alben mit neuem Equipment und zur Freude der Nachbarschaft mit Gänsehaut relativ deutlich durchgehört.

    Diese Musik hat weder ihren Charme noch ihr Dynamit verloren -