Details

Mit:
Datum: 24. März 2020
Location: Im Wizemann
Rotebühlplatz 4
70173 Stuttgart
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Grand Magus

laut.de empfiehlt

Grand Magus

Die schwedischen Riffkings von Grand Magus meldeten sich nach dreijähriger Albumpause im April vergangenen Jahres zwar mit ihren ureigenen Stärken zurück (ihre Doom-Roots sind nicht zu überhören) - doch packten sie die Scheibe diesmal anders an. Sie holzten das Ding live ein, statt nacheinander einzupielen.

Konkreter: Wer Musik zum Fäusteschwingen mag, der kommt an den drei Warriors nicht vorbei - Grand Magus sind Heavy Metal pur! Ein weiterer Grund, sich ein Ticket zu krallen: Wolf, eine wahre Allstarband der schwedischen Heavyszene, eröffnet auch noch die Abende. Die Truppe um Johan Koleberg (u.a. Hammerfall) und Pontus Egberg (u.a King Diamond) hat ihr Debütalbum im Kanal. Also ran an die Streitäxte!

Anfahrt

Ein Klick auf die Karte führt Dich direkt zu Google Maps, wo du deine Anfahrt planen kannst.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Grand Magus

Während in Schweden ein Großteil der Metal-Bands eher dazu neigt, das Gaspedal so weit wie möglich durchzudrücken, gibt es immer wieder Truppen, die …