Vier Jahre sind es her, dass Gluecifer die Reißleine gezogen und sich aus dem Rotz'n'Roll-Business verabschiedet haben. Vier Jahre, in denen manch andere Band die Kuh mit Best Of-Scheiben und dergleichen melken würde.

Nicht so Gluecifer. Die Norweger haben dieses Jahr bereits die absolut sehenswerte …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Geil, als Gluecifer Fan muss ich das natürlich haben....

    Jedoch muss ich, auch durch die rosarote Fanbrille sagen, dass Gluecifer die Kuh doch etwas melken: Die Konzert DVD "Live in Oslo" unterscheidet sich nur minimal von der, nur vermeintlich früher erschienenen "Royally Stuffed"... (Ok, es ist ein anderes Konzert, aber trotzdem....zudem hatte Royally Stuffed noch alle Musikvideos..)

    Die B-Seiten Kompilation ist jedoch löblich...

    Ach ja, und "Desolate City" wurde veröffentlicht, auf dem Soundtrack eines norwegischen Gangsterfilms..

  • Vor 14 Jahren

    @Trickster («
    Ach ja, und "Desolate City" wurde veröffentlicht, auf dem Soundtrack eines norwegischen Gangsterfilms.. »):

    Den wie viele Leute außerhalb Norwegens gesehen haben? Keiner??? :D