Es war ja so klar, dass in dieser Angelegenheit das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde: "I'm bulletproof now", drohte der nicht ganz freiwillig zu einem Rachedämon mutierte Ghostface Killah auf "Twelve Reasons To Die". "Back from the dead I'm invincible." Als Verheißung musste das jeder verstehen, …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Ungehört 4/5, Teil 1 war schon ziemlich hörbar

    • Vor 8 Jahren

      Ungehört 4/5?! Was soll das?

      Es kann nichts zwischen ungehört 1/5 (Hater) und ungehört 5/5 (Jubelperser) geben. Alles dazwischen ergibt überhaupt keinen Sinn.

    • Vor 8 Jahren

      Ist doch clever, so können die Erwartungen noch getoppt werden und man kann auf ein "Gehört: 5/5" erhöhen ;)

      Oder halt bei Enttäuschung "Gehört: 1/5" :(

    • Vor 8 Jahren

      Aber 4/5 ist eine differenzierte Bewertung, die nur zustande kommen kann, wenn man Pro und Contra abwägt. Ungehört 5/5 kann man halt, wenn man ein krasser unreflektierter Fanboy ist, der Max Herre schon aufm Gig die Sandalen von den ungewaschenen Füßen gezogen und sich daraus zuhause nen Schrein aufgebaut hat.

    • Vor 8 Jahren

      "Fedoras are the assholes of the hat world..."

  • Vor 8 Jahren

    Ich hätte doch eher damit gerechnet, dass hier erstmal Czarface 2 rezensiert wird. Kommt da noch was? Steht dem Vorgänger mMn in nichts nach.

    Ich bin mal auf Twelve Reasons to die 2 gespannt. Ein drittes mal die Story in so kurzer Zeit? Ich lass mich überraschen. TRTD und 36 Seasons hatten mir sehr gefallen.

  • Vor 8 Jahren

    War jetzt wieder etwas angenehmer als '36 Seasons', viel interessanter fand ich aber, dass Ghost gerade Action Bronson rrrasiert hat. :D Checkt YT dafuer. Moeglich natuerlich, dass das eine abgesprochene Sache zwischen beiden ist und sie sich gehoerig ins Faeustchen lachen, aber Ghost sah doch sehr agitiert aus.