Genie und Wahnsinn liegen bekanntlich dicht beieinander. So dicht dann aber auch wieder nicht, dass sich dazwischen kein Seiltanz aufführen ließe. Haben Genetikk Da Neckbreaker Aliens erst einmal losgelassen, kann der Balanceakt leicht zum Amoklauf mutieren.

"Unsere Geschwader sind auf Kurs, also …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« @Männlein_im_Walde (« album höchstens 3/5 eher durchschnittlich, die beats reissen einiges raus, aber mir fehlt ne klare linie in der produktion.
    der @garret geht mir hart aufn sack mit seinem gebrabbel über shindy, kann ja wohl nicht sein ernst sein. der typ kann kaum rappen, und die beats sind unterirdisch!"keine Ahnung" hat anscheinend immer noch die meiste ahnung von euch.. natürlich hat morlockk ein haufen storytelling-tracks, gib dir mal weihnachten im elfenbeinturm beispielsweise

    #hashtagflow is whack »):

    dich hatte ich übersehen. aber auch du kommst an den gabentisch mit den weisen worten: shindy mag jeder und morflop hören nur hausmeister die spinnenweben wegfegen. ähnliche relevanz im künstlerischen sinne und deswegen wie auch du ein grund für das waldsterben »):

    Ich hab' mir gerade "Stress ohne Grund" angesehen und muss leider sagen dass dieser Shindy sich echt keinen Gefallen getan hat. Im direkten Vergleich mit Bushido wirkt sein Rap nämlich echt arm. »):

    bushidos latte ist da aber auch in topform

  • Vor 6 Jahren

    Den Beat von "Gift" habe ich fast exakt genauso schonmal gehört... zumindest Melodie technisch, Weiß zufälligerweiße jmd von euch hip hop heads welchen beat ich meine? war definitiv ein gesampleter mit gepitchten vocals und ami rap. Mir liegts quasi auf der Zunge :o dange im voraus

  • Vor 6 Jahren

    Erinnert ein bisschen an die ersten Takte von "Dark Fantasy" von Kanye.

  • Vor 6 Jahren

    das "illmatic" des deutschraps der "jetztzeit"!

  • Vor 6 Jahren

    Top, da können sich viele eine große Scheibe von abschneiden.

  • Vor 3 Jahren

    Damals hätte ich wohl 5 gegeben. Heute sind 4 absolut berechtigt. Ein paar Songs sind echt mau.