Nein, das war keine neue Single von Supergrass, die da neulich auf BBC6 Music lief, sondern ein Vorabtrack des kommenden Solo-Albums von Danny Goffey, dem Ex-Drummer von Oxford's Finest Band. Eine Ironie des Timings, dass zwei Drittel von Supergrass beinahe zeitgleich mit neuen Alben um die Ecke kommen.

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    "Walk The Walk" erinnert mich immer stark an Peter Gabriels "Digging In The Dirt".

  • Vor 5 Jahren

    Mit mehrmaligem einhören zunehmend großartig, vielleicht gerade auch für Nicht-Supergrass-Jünger. Vielleicht ein paar wenige Längen, die aber durch die vielen starken Momente mehr als ausgeglichen werden. Gesang erinnert mich manchmal etwas an die frühen Muse (mit weniger Pathos), und auch Prä-KidA-Radiohead klingen sicherlich durch. Trotzdem eigenständig und wenig genug rückwärtsgewandt. Da nicht nach einem Mal ausgehört eine schöne Begleitung durch den diesjährigen Sommer ...