Da sitzt er, der neueste Jüngling des Popbusiness. In einem Wagen mit rotem Leder völlig ohne Kindersitz. Dahinter: Lichter der Großstadt. Obwohl gerade erst die pubertären Pickel verschwunden sind, ist er auf markant getrimmt, das hab ich gern. Aber ich wollte ja unvoreingenommen sein gegenüber …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Ja, da brauchen wir auch gar nicht erst zu denken. Sowas man macht man nicht, Yasmin, also wirklich....

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« Yasmin schrieb:
    Herr Andraaaaaaaaack!!!!!!
    Natürlich der Engländer,oh mein Gott,hab ich eine Antipathie gegen unseren tollen,umwerfenden,alles übertreffenden Superstar

    [size=1:69d013b737][b:69d013b737]*Was ich aus eigener, leidvoll von anderen dazu GEZWUNGENER Erfahrung auf jeden Fall nachvollziehen kann...*[/size:69d013b737][/b:69d013b737]

    so leute wie du bringen mich dazu ein wenig talent als bißchen mehr talent zu verkaufen:p »):

    [size=1:69d013b737][b:69d013b737]*Was? Das ist anscheinend wieder als "haudraufaufandrack" zu verstehen...was irgendwie Mode zu sein scheint in diesen Tagen.*[/size:69d013b737][/b:69d013b737] :p

  • Vor 18 Jahren

    Zitat (« ich hab mal gehört,wie er live unchained melody gesungen hat, er kann singen »):

    Urgs! :eek:

    Dass der nicht singen könnte bestreitet ja eigentlich auch keiner.
    Is trotzdem foschbaa.