"Unseren Sound zu fühlen: eine Frage deiner Mentalität." Damit trifft es Bosca genau. Wer sich in der düsteren, teils schwermütigen, teils unterschwellig aggressiven Umgebung des Niemandslands schon immer ein wenig fehl am Platz fühlte, der braucht es mit diesem Sampler wirklich nicht noch einmal …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    einen Hit im klassischen Sinne haben sie vielleicht nicht, aber alleine das Intro von Vega ist besser als 60-70% aller Deutschrap Hits der letzten Jahre.

  • Vor 7 Jahren

    Naja, übertreiben wir mal nicht, ne.
    Aber:
    Ich mag die Jungs weil sie das verbotene Wort "Realness" sehr sehr gut verkaufen und man auch keine aufgesetzte Attitude dahinter vermutet und das hat sich ja sehr rar gemacht in letzter Zeit. Manchmal passen Phrasen halt einfach doch.

  • Vor 7 Jahren

    frag mich bei den typen immer wie ihr hartes rumgemacker und die fragwürdige attitüde zu den rumheul lyrics passen...

  • Vor 7 Jahren

    Ich höre ja schon ewig Deutschen Hip Hop, aber gerade auf FvN bin ich extrem hängengeblieben. Das was von denen ausgestrahlt wird, ob Menschlich oder Musikalisch, hab ich noch bei keinen anderen Künstlern gesehen.

    Jeder seine eigene Meinung, aber ich bleib weiterhin derber Fan und feier es, auch Pepp. (Ich will auch ein Schluss aus Pepp)

    • Vor 7 Jahren

      was strahlen die denn aus? stadt verteidigen und sich in selbstmitleid suhlen? ganz ehrlich, für diese kunden ist nahezu an jedem vorstadtbahnhof endstation

    • Vor 7 Jahren

      naja... vega mag ein babyface sein... aber ich trau den fvn leuten schon zu, dass sie nich erst zum handy greifen müssen, wenns mal in der luft knistert... anders als andere leute, die sich nur aus dem fenster lehnen, wenn sie "rücken haben" :koks:
      Aber sodi sollte lieber sheytan- 9mm gwr hören. mit blokk feat und besser als bgb3 :koks: