Gleich zwei Live-DVDs bringen die Südtiroler derzeit unters Volk, "Auf Stiller Fahrt" und "Live In Frankfurt". Beide stehen gut in den Charts und bieten allen Hatern wieder eine große Angriffsfläche. Und Philipp Burger nervt einmal mehr mit beleidigten Kommentaren Richtung "Gutmenschen".

Genug davon.

Zurück zur DVD
  • Vor 8 Jahren

    Die ganzen Jungbauren haben mit ihren Fuhrwerken die Autobahn um Frankfurt lahmgelegt. Gute Liveband ? Herr Schreiberling bitte mal das lauch.de Kellerloch verlassen ... Euphorisches Publikum - ja Mistgabel-Rock hat eben auch seine Klientel. Ja, ich war schon auf einem Freiwild-Konzert - keine Ahnung gehabt, aus Mangel an Alternativen im Österreich-Kurzurlaub. Ein Grund dieses Land in Zukunft zu meiden, wer sowas unwissenden Touristen als Abendunterhaltung anpreist.

    • Vor 8 Jahren

      Naja, wenn du so dumm bist und dort hingehst bist du auch nicht viel besser als die Bauern.

      Und gleich Österreich als Land zu meiden finde ich etwas verwerflich. Vor allem wenn man sich ansieht, was in Deutschland alles als Unterhaltung durchgeht.

    • Vor 8 Jahren

      1) Auf Besuch bei den Bauern ist man zwangsläufig der Meinung der Bauern ausgeliefert. Damit muss man leben. Wusste ja nicht was das wie ein stinkiger Tiroler Räss ist, diese Band.

      2) Ist Österreich sehr schön, wenn die Leute da nicht wären. Ne, Spass beiseite, schönes Land - gerade die Steiermark - war auch nicht ernst gemeint. War aber seitdem nicht mehr da - Frei.Wild war damals nicht der einzige Nervfaktor - nur der negative Höhepunkt.

      3) In Deutschland gilt alles als Unterhaltung, was billig ist und den Michel vom Nachdenken ablenkt. Schon klar.

    • Vor 8 Jahren

      Dann geh doch auf ein Mia, Jennifer Rostock oder Firda Gold konzert, wenns dir nicht passt ;)

  • Vor 8 Jahren

    "Erstaunlicherweise funktionieren die Songs auf der Live-DVD lange nicht zu gut, wie auf dem Studioalbum." ja, das zeichnet natürlich eine Band mit Live-Qualitäten aus. Herrje, Hergott schmeiß Hirn ab.

  • Vor 8 Jahren

    konnte man denn nun Onkelz-Shirts kaufen oder nicht?

  • Vor 8 Jahren

    Bräsige Band für bräsige Leute, keine Frage. Aber 4h live Musik auf ner DVD würde ich mir auch von anderen Bands mal wünschen, das ist schon ein ordentliches Paket.

  • Vor 8 Jahren

    Nur 8 Kommentare bei einer Frei.Wild Kritik? Ist die Band jetzt durch, wo die Onkelz zurück sind?