Entdeckt Italien gerade jamaikanische Klänge oder treiben inzwischen lediglich die Vertriebsstrukturen derart aus, dass man jetzt auch hierzulande mitbekommt, was der Stiefelstaat dahingehend zu bieten hat? Nach Smoke liegt innerhalb weniger Wochen der nächste italienische Reggae-Act auf dem Tisch …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Also ich finds recht chillig und entspannt. Klar, die Texte sind natürlich klischeemäßig und relativ unoriginell aber ich muss nun auch nicht ständig die inhaltlich anspruchsvollsten Sachen hören sondern kann mir durchaus zwischendurch auch mal Musik reinziehen die einfach gut klingt (und das ist hier definitiv der Fall wie ich finde). Und wenn man sich schon dauernd mit dem Problemen dieser Welt beschäfigt, hat man ja zumindest zwischendurch vielleicht auch mal Lust, kurz die "herbs" zu preisen ;)

    :)