Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« Die aggressiven Erfahrung teilst du bitte irgendwo in einer Selbsthilfe-Gruppe. das hat hier dann nichts mehr verloren. »):
    Der nächste, der einen auf Hobby-Psychologe macht. Wie viele von euch wird es noch geben? Oder ist es der Gleiche, der sich mit immer neuen Nicks anmeldet? Daß man sich als Leser deiner Posts peinlich berührt fühlt, ist wohl eher dein Problem, nicht meins.

    Also zum zweiten und letzten Mal: Das ist Musik, nicht mein Lebensinhalt, auch wenn du mir das ständig nahe legen willst. Ich bin mal wieder raus, von dir kommt ja auch nur das immer gleiche Gelaber, das in puncto Peinlichkeit nur von deinem neuen Homie übertroffen wird.

    PS: Freundschaftsantrag abgelehnt

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Der nächste, der einen auf Hobby-Psychologe macht. Wie viele von euch wird es noch geben? »):

    es wird wahrscheinlich soviel geben, ihr alle endlich mal geheilt seit, oder bis alle drauf kommen, das man euch nicht mehr helfen kann.
    Naja ich weiß nicht ob ich da ein problem habe wenn dich was "peinlich berührt".
    Ich habe eher ein problem mit euerem oberflächlichkeiten ego hopper shice, der leute die musik mögen nur am arsch geht.
    aber den Standpunkt haben doch schon alle von euch Süßen überzuckert ...
    un jetzt geh mal raus und nimm noch ne banane du lebensinhalt.

  • Vor 15 Jahren

    Mit dir möchte ich aber auch kein Freund sein InNo. Alleine dein Auftreten beschähmt meine Omma.

    Du Bananenkind.
    Wer ist der nächste?

  • Vor 15 Jahren

    Vorsicht Trolle, nicht füttern.

    Magst ein Kecks MESH-i?

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Neeeee, Fler kennt WBM nicht, es ist REINER ZUFALL! :lol: »):

    Das hat Sodhahn doch ueberhaupt nicht gesagt. Die Zielgruppe von SBM - kleine Jungs aus den hinterletzen Pfaelzer Kuhdoerfern - werden von WBM nun mal hoechstwahrscheinlich nichts gehoert haben.

    Zitat (« Verneigung, aaah ja.
    Mit dem Titel muss man sich Vergleiche gefallen lassen. »):

    Wie denn bitte, wenn einzig und allein der Name eine Reminiszenz an das "Original" darstellt? An blossem Tribut sehe ich nichts zweifelhaftes.

    fleshgordon: Hurensohn.

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« Ich habe eher ein problem mit euerem oberflächlichkeiten ego hopper shice, der leute die musik mögen nur am arsch geht. »):
    Wie viel Bier muß man trinken, bis man feststellt, daß dieser Satz doch Sinn macht?

    Und mit was für Arten von Musik du ein Problem hast, interessiert mich nicht im Geringsten. Wenn dich das stört, geh heulen, beschwer dich bei Mama, aber spamme nicht diesen Thread damit voll

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @fleshgordon (« Ich habe eher ein problem mit euerem oberflächlichkeiten ego hopper shice, der leute die musik mögen nur am arsch geht. »):
    Wie viel Bier muß man trinken, bis man feststellt, daß dieser Satz doch Sinn macht?

    Und mit was für Arten von Musik du ein Problem hast, interessiert mich nicht im Geringsten. Wenn dich das stört, geh heulen, beschwer dich bei Mama, aber spamme nicht diesen Thread damit voll »):

    Wie beschränkt muss man sein um diesen Satz nicht zu verstehen?

  • Vor 15 Jahren

    muss jetzt mal was essen ihr, mach inzwischen nicht zuviel müll hier, bitte.

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« muss jetzt mal was essen ihr, mach inzwischen nicht zuviel müll hier, bitte. »):

    mahlzeit

  • Vor 15 Jahren

    @Omma (« @InNo (« @fleshgordon (« Ich habe eher ein problem mit euerem oberflächlichkeiten ego hopper shice, der leute die musik mögen nur am arsch geht. »):
    Wie viel Bier muß man trinken, bis man feststellt, daß dieser Satz doch Sinn macht?

    Und mit was für Arten von Musik du ein Problem hast, interessiert mich nicht im Geringsten. Wenn dich das stört, geh heulen, beschwer dich bei Mama, aber spamme nicht diesen Thread damit voll »):

    Wie beschränkt muss man sein um diesen Satz nicht zu verstehen? »):
    Einfach nüchtern?

    Ego Hopper Shice geht geht Leute an Arsch :???: :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Einfach nüchtern?

    Ego Hopper Shice geht geht Leute an Arsch :???: :hangover: »):

    Erst denken, dann nochmal denken, dann schreiben und vor dem Absenden nochmal lesen.

  • Vor 15 Jahren

    Na da stottert aber einer gewaltig.
    Zuviel am Bananenbaum gesessen, wa?

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ego Hopper Shice geht geht Leute an Arsch :???: :hangover: »):

    geht geht?

  • Vor 15 Jahren

    Darauf, dass fleshgordon die deutsche Sprache nicht allzu gut beherrscht, sollten wir uns aber dennoch einigen koennen, Omma. Seine Saetze sind Katastrophen.

  • Vor 15 Jahren

    Pfff nur weil ihr Spammer euch gegenseitig den Rücken stärkt, macht das eure Argumente klüger und euch schon gar nicht.

    /ignore

    PS: Ging nicht an Baude

  • Vor 15 Jahren

    @Baudelaire (« Darauf, dass fleshgordon die deutsche Sprache nicht allzu gut beherrscht, sollten wir uns aber dennoch einigen koennen, Omma. Seine Saetze sind Katastrophen. »):
    ihr seit alle eine Katastrophe.

    sbm ist spam?

  • Vor 15 Jahren

    @fleshgordon (« ihr seid alle eine Katastrophe. »):

    Fixed.

  • Vor 15 Jahren

    @Baudelaire (« @fleshgordon (« ihr seid alle eine Katastrophe. »):

    Fixed. »):
    danke.