Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Weil die behauptung, dass fler nicht rappen kann, einen Wortschatz von ca 500 Wörtern aufweist und den intellekt einer heuhschrecke hat, kein haltloses Hater gebrabbel ist, sondern brauchbare Argumente sind.

    Jetzt kann man natürlich sagen, ich scheiss auf raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt sondern auf die ATMO kommts mir an, dann kann man das natürlich feiern. Man sollte dann aber nicht so tun, als hätte Fler, nur weil sein Album ATMO hat aufeinmal:
    raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt.

    Außerdem macht ihr euch in diesem Thread allesamt hart zum Horst!

  • Vor 15 Jahren

    @Wombaz (« Jetzt kann man natürlich sagen, ich scheiss auf raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt sondern auf die ATMO kommts mir an, dann kann man das natürlich feiern. Man sollte dann aber nicht so tun, als hätte Fler, nur weil sein Album ATMO hat aufeinmal:
    raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt. »):
    Hat das jemand gesagt?@Wombaz (« Außerdem macht ihr euch in diesem Thread allesamt hart zum Horst! »):
    Blubb. Ich mag halt das klischeehafte Hater-Gelaber nicht... Was solls? Ich kanns auch dauernd auf mir sitzen lassen... Es wird ja nicht Flers Intelligenz angegriffen, sondern die Intelligenz der Leute, die das Album mögen.

  • Vor 15 Jahren

    was zeckt mich das, ob mich irgendjemand hier im internet der mich nicht kennt gut oder schlecht findet. hier gehts ums album und nicht um ne partnervermittlung

  • Vor 15 Jahren

    Türlich, hier geht es nur um das Album.

    Sischa Digga

  • Vor 15 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Türlich, hier geht es nur um das Album.

    Sischa Digga »):

    das haben album-freds so an sich, sisha dicker

  • Vor 15 Jahren

    @Wombaz (« Weil die behauptung, dass fler nicht rappen kann, einen Wortschatz von ca 500 Wörtern aufweist und den intellekt einer heuhschrecke hat, kein haltloses Hater gebrabbel ist, sondern brauchbare Argumente sind.

    Jetzt kann man natürlich sagen, ich scheiss auf raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt sondern auf die ATMO kommts mir an, dann kann man das natürlich feiern. Man sollte dann aber nicht so tun, als hätte Fler, nur weil sein Album ATMO hat aufeinmal:
    raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt.

    Außerdem macht ihr euch in diesem Thread allesamt hart zum Horst! »):

    :bub:

  • Vor 15 Jahren

    Dann werde ich seinen Namen wohl besser nicht preisgeben, denn wenn ich am Ende Schuld sein sollte, dass er das lesen muss, dann killt er mich womöglich.
    Und ich habe nicht gesagt, dass er ein ER ist. Ich weiß von gar nix....

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« @Wombaz (« Weil die behauptung, dass fler nicht rappen kann, einen Wortschatz von ca 500 Wörtern aufweist und den intellekt einer heuhschrecke hat, kein haltloses Hater gebrabbel ist, sondern brauchbare Argumente sind.

    Jetzt kann man natürlich sagen, ich scheiss auf raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt sondern auf die ATMO kommts mir an, dann kann man das natürlich feiern. Man sollte dann aber nicht so tun, als hätte Fler, nur weil sein Album ATMO hat aufeinmal:
    raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt.

    Außerdem macht ihr euch in diesem Thread allesamt hart zum Horst! »):

    :bub: »):
    Du weißt aber schon, daß mit "allesamt" auch du gemeint bist :???:

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« wer is'n hier admin? ich werde einen alleszerberstenden, bosshaften beschwerdeaufsatz aufsetzen. »):

    klar, wenn einem die samen für die neue sommerkollektion im aktuellen schrotttempel blumenorchester geklaut werden, ist das natürlöich für einen blumigen psychopathen wie maddin die richtige reaktion

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Scarface-ahf (« @Wombaz (« Weil die behauptung, dass fler nicht rappen kann, einen Wortschatz von ca 500 Wörtern aufweist und den intellekt einer heuhschrecke hat, kein haltloses Hater gebrabbel ist, sondern brauchbare Argumente sind.

    Jetzt kann man natürlich sagen, ich scheiss auf raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt sondern auf die ATMO kommts mir an, dann kann man das natürlich feiern. Man sollte dann aber nicht so tun, als hätte Fler, nur weil sein Album ATMO hat aufeinmal:
    raptechnik, flow, wortschatz, kreativität und intellekt.

    Außerdem macht ihr euch in diesem Thread allesamt hart zum Horst! »):

    :bub: »):
    Du weißt aber schon, daß mit "allesamt" auch du gemeint bist :???: »):

    was weiß der schon. wie man blumenerde in nem mixer zubereitet vielleicht

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« natürlöich wüärdest duh ihrohnie nichmal erkennen wenn sie bei dir anklopft um dir einen geistesblitz zu verkaufen. »):

    natürlich nicht bei solch einem kaktuspenetrierer und altenheimschnüffler wie dir

    bei deiner "virtuellen aussprache" (ein kompliment für maddin oder auch nicht ) kein wunder, aber das kommt davon wenn man neben dem pc seine lieblingspuppe beherbergt

  • Vor 15 Jahren

    Und was hat das jetzt mit dem Album zu tun?

  • Vor 15 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Und was hat das jetzt mit dem Album zu tun? »):

    was hat dies mit deinen haaren zu tun?

    bist wohl an der falschen adresse. der abfalltonnen-contest ist ne ecke weiter

  • Vor 15 Jahren

    Komm lass gut sein.
    Irgendwie wird mir das zu langweilig mit dir.

  • Vor 15 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Irgendwie wird mir das zu langweilig mit dir. »):
    ...sagte er und schrieb noch weitere 20 Beiträge

  • Vor 15 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« Komm lass gut sein.
    Irgendwie wird mir das zu langweilig mit dir. »):

    klar, denn wenn man den weltweiten bananenschalen-schluck wettbewerb der kopflaus-enthusiasten vor sich hat ist man natürlich mit den lausigen gedanken woanders

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Elmo i.G. (« ich würde dieses "du backpacker" gesabbel ja sogar als komplimemt auffassen, wenn ich nicht wüsste, dass ihr alle so nennt die unter anderem auch rap hören wollen der nicht nur das nicht mehr vorhandene unterschichtenleben besingt... »):
    Nee, so nennen wir nur jeden, der sich in solche Threads einmischt, ohne was zu melden zu haben, und dann so tut, als ob er allen überlegen wäre, und dabei nicht mehr als die üblichen Parolen von sich gibt, die man in jedem Hip-Hop-Forum in 1000facher Ausführung bereits nachlesen kann. Und das Rumreiten auf diesem "Junge"-Ding ist doch mehr als erbärmlich. Wenn euch nichts mehr einfällt, bitet ihr den Review-Schreiber. Ein Zeichen der eigenen Mittellosigkeit und fehlender Argumente? »):

    Das bringt das Ganze wohl am besten auf den Punkt. :)

    Und es ist immer interessant, wieviel Zeit einige in einen Thread investieren, obwohl sie weder Album noch Künstler interessieren. Da haben einige ein ziemlich jämmerliches Leben oder können es einfach nicht akzeptieren, dass ihre Lieblings-Rapper nicht mal halbwegs so viel Aufmerksamkeit bekommen wie der achso schlechte Fler mit seinem unglaublich miesen Album. Wenn's dann aber mal so weit ist, dass ihre Rapper populär werden, schreien die sofort "Ausverkauf", denn dann isses ja nicht mehr real.

    So einen Mist soll noch einer verstehen. :rolleyes:

    Album ist Geschmackssache. Genauso wie Fler an sich. Aber dass man dann bei jeder noch so dämlichen Gelegenheit seinen Rotz absondern muss und die anderen als dumm darstellt, ist echt unnötig...

  • Vor 15 Jahren

    @Scarface-ahf (« Vergess es.

    Da ist jedes Wort zu viel. ;) »):

    Das auch, Alter... :mad:

    Stundenten von heute, oder was? :D

  • Vor 15 Jahren

    hm, in diesem fred mehr über den inhalt des albums zu erfahren - von jenen, die es komplett kennen - kann ich ja wohl vergessen. :D