Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Och Garret.. warum denn so übel gelaunt. Du alter laut.de-Hase. Hoppelst doch immer nur um deinen stinkigen angepissten Hasenbau.

    Heute wieder ins Bett gepisst du Spacko?

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« ab hier ist jede weitere "diskussion" hinfällig »):

    deinerseits. danke das wär schön.

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« Nachtrag:

    Freundschaftsantrag abgelehnt! »):
    :lol: Herrlich! Er probiert es ja wirklich bei jedem.

    @flesh: Auf deinen hirnlosen Scheiß einzugehen hab ich eh keinen Bock mehr, aber hattest du nicht vor ein paar Tagen behauptet, Sodhahn hätte im Marsi-Thread nix zu suchen, wenn er das Album nicht mag? Was machst du dann hier?

  • Vor 12 Jahren

    @MESH-i («

    Heute wieder ins Bett gepisst du Spacko? »):

    ahaha.. was intressiert mich deine letzte nacht

    du hast dein pulver verschossen. der ist langweilig.hängt ihn ab
    spacko ohoh todesdiss wow

    :dsweat:

    :boring:

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @intro (« Nachtrag:

    Freundschaftsantrag abgelehnt! »):
    :lol: Herrlich! Er probiert es ja wirklich bei jedem.

    @flesh: Auf deinen hirnlosen Scheiß einzugehen hab ich eh keinen Bock mehr, aber hattest du nicht vor ein paar Tagen behauptet, Sodhahn hätte im Marsi-Thread nix zu suchen, wenn er das Album nicht mag? Was machst du dann hier? »):

    er hat dort nichts verloren weil er keinen plan davon hat. ich hab die sbm durch und finde keinen funken von verstand darin. das machen die Durchschnitts-beats auch nicht wett, rausgeschmissenes Geld.
    Blöd nur das es für so abgrundtiefen shit verehrung gibt, die versuch ich hier zu verstehen. aber kommt nicht mehr als das was man von solchen leuten erwartet, so what?

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« @MESH-i («

    Heute wieder ins Bett gepisst du Spacko? »):

    ahaha.. was intressiert mich deine letzte nacht

    du hast dein pulver verschossen. der ist langweilig.hängt ihn ab
    spacko ohoh todesdiss wow

    :dsweat:

    :boring: »):

    Interessante Logik, du hast ins Bett gepisst und interessierst dich nicht für seine letzte Nacht...

  • Vor 12 Jahren

    Also du burnst mich da aber auch überhaupt ned weg mit deinen Wortwiederholungen. Also wirklich Garret - Bring nen Diss oder verpiss dich mit deinen Bauhaus-Freunden in den Hasenbau.

    Du billige Kopie deiner Oma!

  • Vor 12 Jahren

    verpissen ist gut. da spricht wohl der experte. nur frag ich mich warum oder bist du der große sbm freund?
    denk mal drüber nach was du überhaupt hier willst :D
    aber wie gesagt. du bist wirklich langweiligst und unwichtig wie sau.das hat kein wert und auch du wirst in 1 woche spätestens wieder weg sein
    ciao

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« verpissen ist gut. da spricht wohl der experte. nur frag ich mich warum oder bist du der große sbm freund? »):

    glaubst du also, da hast du ja auch mal wieder nachgedacht.@Garret (« denk mal drüber nach was du überhaupt hier willst :D »):

    les mal deine post-history und frag dich das mal selbst. ich weiß was ich hier will, meshi hat schonmal weitergeben was er will, will sich ja keiner widerholen. was willst du hier?@Garret (« aber wie gesagt. du bist wirklich langweiligst und unwichtig wie sau. »):

    den hast du aber geklaut den satz :lol: alter biter, warscheinlich hat den ein ami auch schon mal gehabt. ami-biter!
    ne mal im ernst. hatten wir aber auch schon sehr oft.
    gib was konstruktives ab.
    bekommst ja genug vorlagen.@Garret (« das hat kein wert und auch du wirst in 1 woche spätestens wieder weg sein
    ciao »):
    hoffst du also? na hoffentlich wirds sonst nicht zum heulen.

  • Vor 12 Jahren

    zum heulen? :D du nimmst das ja ganz schön ernst hehe aber sehen wir schon. was ihr aktuell fabriziert ist aufjedenfall zu belanglos um näher drauf einzugehen. du gibst dir ja schön viel mühe alles zu zitieren etc blabla nur habt ihr 2 witzfiguren noch immer nichts zum eigentlichen album gesagt oder bist du mittlerweile schon so verkalkt dass du in den falschen fred postets ;)
    stirb wohl. das intressiert mich nicht mehr. ciao

  • Vor 12 Jahren

    Doch komplett egal in welchen Thread man postet. Hauptsache die gleichen Eierköpfe sind hier. Ich bin einer davon.

    Baby.
    Ich geh jetzt World of Warcraft sterben.

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon (« @InNo (« @intro (« Nachtrag:

    Freundschaftsantrag abgelehnt! »):
    :lol: Herrlich! Er probiert es ja wirklich bei jedem.

    @flesh: Auf deinen hirnlosen Scheiß einzugehen hab ich eh keinen Bock mehr, aber hattest du nicht vor ein paar Tagen behauptet, Sodhahn hätte im Marsi-Thread nix zu suchen, wenn er das Album nicht mag? Was machst du dann hier? »):

    er hat dort nichts verloren weil er keinen plan davon hat. ich hab die sbm durch und finde keinen funken von verstand darin. das machen die Durchschnitts-beats auch nicht wett, rausgeschmissenes Geld.
    Blöd nur das es für so abgrundtiefen shit verehrung gibt, die versuch ich hier zu verstehen. aber kommt nicht mehr als das was man von solchen leuten erwartet, so what? »):
    Ach komm, du bist doch allerhöchstens 16 und hast von ein paar Wochen bei einem pseudoschlauen Kumpel aufgeschnappt, daß Bushido und Fler Scheiße sind, bist nun krampfhaft auf der Suche nach ach so intelligentem Hip-Hop und hältst dich deswegen für was besseres... Exemplare wie dich hatten wir hier schon zuhauf, und keiner von euch erzählt was neues. Immer nur "Ihr Toys", "Fler/Bushido ist Kacke" und "Wer sowas feiert, ist dumm".

    Daß du bei diesem Album nach "Verstand" suchst, bestätigt meine Theorie nur. Besorg dir Verstand lieber aus Schulbüchern.

    Daß du hier versuchst etwas zu verstehen, ist mir bis jetzt entgangen. Du verhältst dich eher so, als ob du einen krampfhaften Drang verspürst allen mitzuteilen, wie toll dein Musikgeschmack ist und für wie dämlich du alle Bushido-Hörer hältst. Aber wenn du mal nett fragst, erkläre ich es dir eventuell.

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon (« es hat jemanden zu interessieren was auf der platte gelabert wird.
    wegen geilen sound kannst doch nicht so nen dreck pushen. »):

    Was bringen mir anspruchsvolle Texte, wenn die total uninteressant präsentiert werden? Außerdem stellt dieses Album nicht den Anspruch, unglaublich tiefgründig zu sein. Aber - obwohl du scheinbar auf pseudo-intellektuelles Gelaber stehst - du bist scheinbar zu blöd dafür: Es soll unterhalten, mehr nicht.

    Feier weiter deinen Kram. Ich könnte genauso gut sagen, Beginner und Delay wäre pseudo-gebildetes Geplapper und die Stimmen sind total grausam. Von den Beats und Melodien sag ich mal lieber erst gar nix. Das ist aber nun mal meine Meinung, ich renne jetzt aber nicht durch die Gegend und mach jeden, der es feiert, dumm an. Ist doch nicht meine Angelegenheit. Also halt auch du dein Maul.

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon (« @InNo (« @intro (« Nachtrag:

    Freundschaftsantrag abgelehnt! »):
    :lol: Herrlich! Er probiert es ja wirklich bei jedem.

    @flesh: Auf deinen hirnlosen Scheiß einzugehen hab ich eh keinen Bock mehr, aber hattest du nicht vor ein paar Tagen behauptet, Sodhahn hätte im Marsi-Thread nix zu suchen, wenn er das Album nicht mag? Was machst du dann hier? »):

    er hat dort nichts verloren weil er keinen plan davon hat. »):

    das ist mit abstand deine intelligenteste äusserung in diesem forum! ich bin heilfroh, das ich von so einem scheiss keinen plan habe. ausserdem, wenn du und deine dümmlichen kollegas sich nicht so konsequent danebenbenehmen würden, hätte ich da schon längst nix mehr gepostet.

  • Vor 12 Jahren

    @InNo (« @intro (« Nachtrag:

    Freundschaftsantrag abgelehnt! »):
    :lol: Herrlich! Er probiert es ja wirklich bei jedem. »):

    Ich bin nicht jeder, ich bin Gott. :(

  • Vor 12 Jahren

    Alles was ich zu diesem Album sagen kann ist "Übelst". Atmo TOP, Beatz TOP, Partz TOP. Also "Was Los!?!" Ick sag imma richtig schön Prollig. Schönes rundes Packet! Bitte weiter so

  • Vor 12 Jahren

    Witzig wie hier jede Woche einer vorbei schaut, der den harten macht und nach spätestens 5 Tagen wieder weg ist.

  • Vor 12 Jahren

    @Testave (« Witzig wie hier jede Woche einer vorbei schaut, der den harten macht und nach spätestens 5 Tagen wieder weg ist. »):

    Stimmt leider. Aber zeigt auch, dass das Album trotz minimalster Verkaufszahlen immer noch interessant bleibt... :)

  • Vor 12 Jahren

    hab mir das album nun auch ma zugelegt und muss sagen: das gefällt. hammer beats, lange nich sowas geiles gehört. ansonsten: zu den texten wurde bereits alles gesagt. atmosphäre ist auf jeden geil, erinnert mich an die tage, an denen ich das erste mal "von bordstein bis zur skyline" gehört hab.