Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    @Omma (« @Garret (« @fleshgordon (« bullshit. vergesst mal die Rechtschreibung und lernt leben, und zwar nicht von möchtegern gangbanger auf platten die euch die kohlerausziehn und dann von ghetto erzählen.
    sind wohl die letzten die mir was von rechtschraibung erzählen sollten. holt euch einen runter auf die fehler. »):

    du lässt dir lieber von einer gepitchten stimme die klingt wie eine zombieoma auf crack was erzählen
    schon klar »):

    Na wieder zu lange aufgewesen und heimlich Horrorfilme angesehen? »):

    hab ein bild deiner mutter gesehen

  • Vor 12 Jahren

    @Garret (« du lässt dir lieber von einer gepitchten stimme die klingt wie eine zombieoma auf crack was erzählen
    schon klar »):

    genau diese oberflächlichkeit ist ja mitunter dein problem.

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon (« @intro (« @fleshgordon (« bullshit. vergesst mal die Rechtschreibung und lernt leben, und zwar nicht von möchtegern gangbanger auf platten die euch die kohlerausziehn und dann von ghetto erzählen.
    sind wohl die letzten die mir was von rechtschraibung erzählen sollten. holt euch einen runter auf die fehler. »):

    Rechtschraibung. :conk:

    Guck dir meine Liste an und sag' mir nochmal was von "möchtegern gangbanger auf platten". :) »):

    bist dann natürlich nicht angesprochen.

    beide Daumen für den Fehler. hier versteckt sich noch einer. »):

    Einer? Schön wär's.

  • Vor 12 Jahren

    @MESH-i (« Ist die Todesliste von dir intro?
    heheeheh »):

    Klar, was meinste, warum ihr sie so feiert?

  • Vor 12 Jahren

    @Garret («
    hab ein bild deiner mutter gesehen »):

    Kann ich mir nicht vorstellen sonst würdest du ja schon mit dem Daumen im Mund in einer Ecke sitzen. Aber die kleinen Männchen mit der weisen Weste kommen bald. Nur keine Sorge.

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« @fleshgordon (« @intro (« @fleshgordon (« bullshit. vergesst mal die Rechtschreibung und lernt leben, und zwar nicht von möchtegern gangbanger auf platten die euch die kohlerausziehn und dann von ghetto erzählen.
    sind wohl die letzten die mir was von rechtschraibung erzählen sollten. holt euch einen runter auf die fehler. »):

    Rechtschraibung. :conk:

    Guck dir meine Liste an und sag' mir nochmal was von "möchtegern gangbanger auf platten". :) »):

    bist dann natürlich nicht angesprochen.

    beide Daumen für den Fehler. hier versteckt sich noch einer. »):

    Einer? Schön wär's. »):

    Kennst du? http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker

  • Vor 12 Jahren

    @Omma (« @Garret («
    hab ein bild deiner mutter gesehen »):

    Kann ich mir nicht vorstellen sonst würdest du ja schon mit dem Daumen im Mund in einer Ecke sitzen. Aber die kleinen Männchen mit der weisen Weste kommen bald. Nur keine Sorge. »):

    ach holen sie die dann ab? muss ja wirklich grauslig sein, mein beileid

  • Vor 12 Jahren

    Wo kann ich mich für den Garret-Fanclub einschreiben? Und cool, dass wir hier den Erfinder der Todesliste im Forum haben. Das ist mal echt ne Ehre, dass du meine Sätze zitierst. Cool.

    Ich geh jetzt mal Fernsehen.

  • Vor 12 Jahren

    @Omma («
    Kennst du? http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker »):

    Klar.

    Und ich weiß, dass du bei der Eingabe des Wortes in eine bekannte Suchmaschine auf der Suche nach dem Wiki-Eintrag "Korintenkacker" eingegeben hast.

    Lutsch mein Schwanz!

  • Vor 12 Jahren

    Hast du dabei die Kopfhörer auf?

  • Vor 12 Jahren

    Das hier ist ja noch erbärmlicher als diese Scheiße mit makewar im HMP-Thread. Aber was soll's. Solche Leute kommen und gehen.

  • Vor 12 Jahren

    Stimmt - Irgendwann wirds denen auch zu blöd.

  • Vor 12 Jahren

    soviel resonanz hat dieses drecksalbum einfach nicht verdient.

  • Vor 12 Jahren

    @MESH-i (« Wo kann ich mich für den Garret-Fanclub einschreiben? Und cool, dass wir hier den Erfinder der Todesliste im Forum haben. Das ist mal echt ne Ehre, dass du meine Sätze zitierst. Cool.

    Ich geh jetzt mal Fernsehen. »):

    Sind wir nicht alle ein bischen Garret?

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« @Omma («
    Kennst du? http://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker »):

    Klar.

    Und ich weiß, dass du bei der Eingabe des Wortes in eine bekannte Suchmaschine auf der Suche nach dem Wiki-Eintrag "Korintenkacker" eingegeben hast.

    Lutsch mein Schwanz! »):

    Na, ein kleiner Ommaboy?

  • Vor 12 Jahren

    @KeinerIsGeilerAlsSkyler (« soviel resonanz hat dieses drecksalbum einfach nicht verdient. »):

    das hat doch schon lange nichts mehr mit dem album zu tun.
    geht doch nur mehr um die welt dieser ganzen peinlichen kinder (hoffentlich sind sie das noch) die große starke ghetto-männer verherrlichen...

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon («
    das hat doch schon lange nichts mehr mit dem album zu tun.
    geht doch nur mehr um die welt dieser ganzen peinlichen kinder (hoffentlich sind sie das noch) die große starke ghetto-männer verherrlichen... »):

    peinliche kinder??? hier war alles im lot, bis du mit deinen 2kumpels hier angetreten bist. ausserdem, das peinliche kind findet man immer noch in deinem profilpic.

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @fleshgordon («
    das hat doch schon lange nichts mehr mit dem album zu tun.
    geht doch nur mehr um die welt dieser ganzen peinlichen kinder (hoffentlich sind sie das noch) die große starke ghetto-männer verherrlichen... »):

    peinliche kinder??? hier war alles im lot, bis du mit deinen 2kumpels hier angetreten bist. ausserdem, das peinliche kind findet man immer noch in deinem profilpic. »):

    war alles ok, bis dir wer gesagt hat das hier nichts ok ist? bitte ließ doch mal was du in dem board vor 4 tagen so abgeladen hast.
    bitte, denk doch mal etwas nach bevor du mit so sätzen schwingst.

  • Vor 12 Jahren

    @fleshgordon («
    war alles ok, bis dir wer gesagt hat das hier nichts ok ist? bitte ließ doch mal was du in dem board vor 4 tagen so abgeladen hast.
    bitte, denk doch mal etwas nach bevor du mit so sätzen schwingst. »):

    lern mal verständliche sätze zu schreiben. ich kann dir nämlich größtenteils nur schwer folgen.