Es gibt Momente, da will das Kritikerherz überquellen vor Freude. Wenn man etwa aus dem Untergrund ein noch dreckiges glitzerndes Etwas fischt und es entpuppt sich als Edelstein. Wenn eine Lieblingsband live ein Stück spielt, das man seit gefühlten zehn Jahren nicht gehört hat, damals aber schon …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsche (« das nenn ich mal nen austausch qualitativ hochwertiger argumente. so und nicht anders laufen übrigens diskussionen mit 9 von 10 egj fans ab. »):

    Bist du nicht auch egj Fan?

  • Vor 11 Jahren

    @Maddin: Ach ja, und du bist Nr. 10?

  • Vor 11 Jahren

    @Mr.Freaky (« Nun gut...Fler ist absoluter Müll und hat Hip-Hop zerstört, absolutes Drecksalbum, dass der Todesstoß für Rap war! »):
    Ach was, ohne Fler würde sich heute kein Schwein für Rap interessieren. Er hat die Kontroverse reingebracht. Dank ihm war Rap wieder in den Medien

    Es fällt mir gerade selber schwer mich ernstzunehmen...

  • Vor 11 Jahren

    das hoffe ich für dich Inno.

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich? Ich konnte (trotz aller Aggro-"Groupiehaftigkeit") bis Ende letzten Jahres auch nix mit Fler anfangen. Dieses Jahr hat er mich mit 2 guten Alben überzeugt. Er ist im Moment so ziemlich der Einzige aus dem Lager, den ich irgendwie feiern kann... Leider

  • Vor 11 Jahren

    Noch so ein Internet-Hater :rolleyes:

  • Vor 11 Jahren

    @Maddinsche (« ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!

    Zitat (« Sodhahn hat Dich auf seiner Ignoreliste stehen. Er will nichts von Dir hören sehen oder sonst was. Und bestimmt will er keinen Eintrag von Dir im Gästebuch. Ignorier die Flachpfeife einfach auch, oder geh Heim und flenn Deine Mama voll. Uns ist das egal... »):

    aber ob das jetz was nützt.. »):

    jetzt hast du deine lebensaufgabe gemeistert, dein kümmerliches dasein war doch nicht ganz umsonst und du kannst beruhigt auf den großen müllberg gehen und sterben. aber teddy nicht vergessen

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Ganz ehrlich? Ich konnte (trotz aller Aggro-"Groupiehaftigkeit") bis Ende letzten Jahres auch nix mit Fler anfangen. Dieses Jahr hat er mich mit 2 guten Alben überzeugt. Er ist im Moment so ziemlich der Einzige aus dem Lager, den ich irgendwie feiern kann... Leider »):

    was heißt da irgendwie. ganz oder gar nicht. entweder feiert man einen künstler oder nicht

  • Vor 11 Jahren

    Dann laß das "irgendwie" weg :o

  • Vor 11 Jahren

    @Wombaz (« Alter hört ihr jetzt mal auf euch so anzupissen wegen sonem ******* Release? Hamse euch das hirn rausgelöffelt oder was? Wie es dieses Album überhaupt nicht wert ist, dass ihr euch hier alle so anpisst, das kostet einen nur nerven, wenn man das immer alles lesen muss. »):

    bist doch länger schon hier unterwegs.
    da dürften doch so langsam gewisse regelmäßigkeiten auffallen.
    sodahn und/oder garret(und ne menge irgendwelcher spätzünder) feiern irgendeinen extrem mittelmäßigen, aber kontroversen, rapper/album... sagen evtl dass die laut-bewertung fürn arsch ist.
    dann kommen entweder real ma*fuckin hiphop headz und lassen sich drüber aus wie scheisse und peinlich dieser künstler(bushido, fler, alle aggros, egj's, massiv, teilweise auch kollegah) und die leute die das feiern ist/sind(oder es kommen noch ein paar metaller die was schreiben und auf die sich dann alle stürzen), dann tauchen da noch ab und zu fanboys auf und heizen das ganze noch ein bisschen auf.... usw.

    also alles ein ganz großer spielplatz und im grunde nur freizeitvertreib.
    ich hät mich zum beispiel wohl nie im leben mit dem album beschäftigt(da ich fler nie gefeiert hab, selbst zu ccn zeiten. und godsilla so interessant ist wie semi-professionelles bart-flechten) wenn ich nicht in diesem forum unterwegs wäre und an diesen unterhaltsamen, zoo-artigen diskussionen interesse hätte...

    oder wie sodahn sagen würde: die atmo ist geil

    BWAHAHAHA

  • Vor 11 Jahren

    nein, ich sehe das nicht so, ich sehe das hier einige halbwegs kompetente Leute am start sind, die sich regelmäßig bei solchen Alben hart zum Affen machen und das muss doch aus reinser Selbstachtung nicht sein.

    ich finde dieses ewige rumgeflame höchst nervig.

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« @Maddinsche (« ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!

    Zitat (« Sodhahn hat Dich auf seiner Ignoreliste stehen. Er will nichts von Dir hören sehen oder sonst was. Und bestimmt will er keinen Eintrag von Dir im Gästebuch. Ignorier die Flachpfeife einfach auch, oder geh Heim und flenn Deine Mama voll. Uns ist das egal... »):

    aber ob das jetz was nützt.. »):

    jetzt hast du deine lebensaufgabe gemeistert, dein kümmerliches dasein war doch nicht ganz umsonst und du kannst beruhigt auf den großen müllberg gehen und sterben. aber teddy nicht vergessen »):

    von wem stammt dieser beitrag, den der trottelige maddinsche da zitiert?

  • Vor 11 Jahren

    Es ist der Spruch, der angezeigt wird, wenn man versucht auf eine Pinnwand von jemandem zu schreiben, der einen auf ignore hat. Habs gerade selber bei Squalle ausprobiert ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Lupay («

    mhm, und diese internetficker aus der provinz können mitreden? auf die ist dieser deutsche "gangstarap" doch inzwischen zugeschnitten, während sich leute wie specter ein zweites loch lachen.

    in 3 jahren hört ihrs eh nicht mehr. und wenn doch - mein beileid! »):

    sagt einer der wahrscheinlich selbst neben ner kuhwiese wohnt..... :rolleyes:

    es sind doch immer die selben argumente von euch, merkt ihrs nich?? "dieser deutsche "gangstarap" hören nur kinder aus der provinz", blablabla und so weiter... versucht doch mal das ganze mit mehr objektivität zu betrachten und seit nicht immer so voreingenommen

    ...vor allem wenn man das album nicht mal gehört hat sowie du hier :rolleyes:

  • Vor 11 Jahren

    @escobar001 (« @Lupay («

    mhm, und diese internetficker aus der provinz können mitreden? auf die ist dieser deutsche "gangstarap" doch inzwischen zugeschnitten, während sich leute wie specter ein zweites loch lachen.

    in 3 jahren hört ihrs eh nicht mehr. und wenn doch - mein beileid! »):

    sagt einer der wahrscheinlich selbst neben ner kuhwiese wohnt..... :rolleyes:

    es sind doch immer die selben argumente von euch, merkt ihrs nich?? "dieser deutsche "gangstarap" hören nur kinder aus der provinz", blablabla und so weiter... versucht doch mal das ganze mit mehr objektivität zu betrachten und seit nicht immer so voreingenommen

    ...vor allem wenn man das album nicht mal gehört hat sowie du hier :rolleyes: »):

    Recht hast. Aber aufgepasst, gleich kommt Maddin und wird dir sagen, du würdest damit nur Leuten in den Arsch kriechen wollen. ;)

    Ich versteh auch gar nicht, wieso immer die gleichen Leute da rumhaten, wenn's schon vom Prinzip her nicht deren Geschmack ist. Ich würd mich auch nicht in einen Oldschool-Thread einklinken, weil ich prinzipiell damit einfach nix anfangen kann. Genauso wenig mit so einem Hip-Hop von Fanta4 oder Fettes Brot.

    Einmal kann man dann auch sagen: "Mag ich nicht", aber das dann ständig zu tun und den anderen dann auch noch zu sagen: "Ey, du bist dumm, dein Geschmak ist scheiße", ist einfach nervig.

    Aber dafür gibt's ja die Igno-Funktion. Was Feines, wie ich inzwischen weiß. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Noch so ein Internet-Hater :rolleyes: »):
    Ich finde Fler auch im echten Leben scheiße falls dich das beruhigt.
    Kette bis zum Sack!
    Rappe wie's mir passt!

  • Vor 11 Jahren

    @Reptile (« @InNo (« Noch so ein Internet-Hater :rolleyes: »):
    Ich finde Fler auch im echten Leben scheiße falls dich das beruhigt.
    Kette bis zum Sack!
    Rappe wie's mir passt! »):

    der rest vom reim passt zu dir

  • Vor 11 Jahren

    @inno:
    das war auf das bezogen, was sodhahn geschrieben hat. deshalb habe ich ihn zitiert.
    @escobitch (« sagt einer der wahrscheinlich selbst neben ner kuhwiese wohnt..... »):

    leider nicht, aber auch dann hätte ich euch den spiegel vorhalten können. scheint ja unangenehm gewesen zu sein.